Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gibt es eine demokratische Wahrheit?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Morteza Haj Hossein Ali am 23. Dezember 2008 13:00:50:

Als Antwort auf: Re: Gibt es eine demokratische Wahrheit? von Abdallah Neß am 22. Dezember 2008 20:26:09:

>Nur eine starke Glaubensgemeinschaft kann einer gesellschaftlichen Mehrheit eine innere Substanz verleihen, kann in ihr so etwas wie einen KERN bilden, der seine Kräfte in die "Masse" ausstrahlt. Die Energien dieser göttlichen Ausstrahlung sind unabhängig von der Quantität!
>Morgen ist inshaallah der Tag von Mubahala. Fünf reine Menschen - der Gesandte Gottes, seine Tochter Fatima, sein Schwiegersohn und geistiger Bruder Ali und seine Enkel Hassan und Hussain (as) - treten der "Mehrheit" von über 70 Christen entgegen, um ein Gottesurteil über die Frage herabzurufen, welche Religion die wahre ist: Christentum oder Islam? ...

Salam,

soweit ich weiß ging es nicht um Christentum und der Islam, sondern um die Wahrheit,...um falsche Lehren einer christliche Gruppe.

http://www.eslam.de/begriffe/m/mubahala.htm

ws



Antworten: