Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der Muslim-Markt beendet die Aktion Natalie Bracht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 28. August 2009 14:16:27:

Der Muslim-Markt beendet die Aktion Natalie Bracht

Sehr geehrte Geschwister im Islam, sehr geehrte Leser des Muslim-Markt,

as-salamu-alaikum, der Friede Gottes sei mit Ihnen.

Zunächst einmal danken wir allen Geschwistern von ganzem Herzen, dass sie die Aktion bezüglich der Unterstützung für Frau Bracht so intensiv begleitet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Jugendamt in München einen schweren Fehler begangen hat, der zu weiteren schwer wiegenden Problemen geführt hat! Daher haben wir die Hoffnung, dass die bescheidene Aktion der Muslime und unserer nichtmuslimischen Leser, die mitgeholfen haben, mit dazu beitragen kann, dass die Behörden über ihr sehr einseitiges und für die Entwicklung aller Beteiligten sehr schädliches Verhalten nachdenken und dieses revidieren. Der Kontakt der Kinder zu der von ihnen geliebten Mutter muss im Vordergrund aller Bestrebungen stehen! Wir appellieren an dieser Stelle noch einmal an alle Behördenvertreter, dieses zu bedenken!

Eine weitergehende Auseinandersetzung mit dem hochkomplexen Fall hat aber dazu geführt, dass der Muslim-Markt in seiner weiteren öffentlichen Beteiligung an der Aktion einen Schaden für die Beteiligten Töchter, für die betroffene Mutter und für die islamische Gemeinde in Deutschland sieht, so dass wir uns entschlossen haben, die betroffene Familie von nun an durch das Angebot der nichtöffentlichen Arbeit und vor allen mit unseren Gebeten zu begleiten. Daher bitten wir auch alle Leser sich intensiver denn je an den Bittegebeten für die Familie und für alle in Not geratenen Menschen, insbesondere in diesem Heiligen Monat, zu beteiligen.



Antworten: