Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum ich die Linke wählen werde

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 25. August 2009 10:13:32:

Als Antwort auf: Warum ich die Linke wählen werde von Yavuz Özoguz am 25. Juli 2009 14:21:10:

Damit nicht der Eindruck erweckt wird, wir würden blauäugig einige menschenverachtenden Ansichten der Linken teilen, sei hier deutich darauf verwiesen, dass wir die Ansichten zur Abtreibungspolitik deutlich verurteilen:

http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Das, was dort steht, ist unnmenschlich, geradezu mörderisch!

Es bleibt aber der Fakt bestehen, dass ich es dennoch als gereingeres Übel betrachte, diese Partei zu wählen, da sie zumindest beim späteren Leben den Eindruck erweckt, es besser schützen zu wollen. Möglicherweise werden dann ja auch der eine oder andere in der partei erkennen, dass ein Embrio keine Pflanze ist. Zudem reden die anderen parteien zwar von größerem Schutz aber die Realität ist, dass die unmenschlichen Gedanken der Linken in diesem Aspekt sich in der Praxis schon duchgesetzt haben. Wir werden auch weiterhin darauf hinweisen, dass Abtreibung eine Form von Mord ist.



Antworten: