Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 26. Dezember 2011 14:57:56:

Als Antwort auf: Re: Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel von Kurt Nickel am 23. Dezember 2011 10:39:27:

Hallo Kurt,

ich wollte dich damit keineswegs angreifen, mir schien aber die Sichtweise etwas aufs Materielle beschränkt. Dass nicht jeder mit seinen Kindern Glück hat, ist klar. Auch mit dem Ehepartner kanns schief gehen, immerhin scheitert in Deutschland jede 3. Ehe.

Die Rahmenbedingungen in anderen Ländern sind vermutlich nicht viel besser, immerhin gibts in Deutschland ja Kindergeld, im Gegensatz zur Türkei bespielsweise.

beste Grüße
Fatima



Antworten: