Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ich wär vor lauter blindem Hass Amok gelaufen...!!!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Tobias Schneider am 22. Dezember 2011 15:56:23:

Als Antwort auf: Wie ein Tatort zur miesen Propaganda gegen den Islam mutiert von Yavuz Özoguz am 19. Dezember 2011 14:20:17:

BISMILLAH

Salam aleikum, der Friede sei mit euch

Zu diesem Thema möchte ich auch noch etwas wichtiges mitteilen:

vor einigen Wochen habe ich einen anderen Krimi gesehen, bei dem es um einen Anschlag
von sogenannten ,,Islamisten" (was auch immer ,,Islamisten" sein sollen) auf ein Fussballstadion geht.
Eine Polizistin verfolgt einen jungen Mann, der in ein Fussballstadion rennt, und fordert ihn auf stehen zu bleiben...
Er bleibt aber nicht stehen, schläudert stattdessen eine Tasche nach vorne und eine Bombe exblodiert.

Es gibt Tote und Verletzte...Menschen schreien...

Der junge Attentäter überlebt...

liegt aber unter Trümmerteilen begraben und der Arzt sagt er müsse sterben...

während der junge Attentäter unter den Trümmerteilen liegt, fängt einer der Polizisten an eine emotionale Diskussion
mit dem jungen Attentäter zu führen...

Der Polizist sagt dem jungen Attentäter, dass er feige gewesen sei und der Islam ihm nicht geholfen habe,
da er ja die Tasche so weit nach vorne geschmissen habe, da er Angst gehabt hätte...

Der junge Attentäter mit muslimischen Hintergrund erzählt dem Polizisten, dass die Menschen im Westen
Drogen nehmen, Selbstmord begenen und und und

Der Polizist erwähnt daruf hin, dass die Menschen im Westen aber keine Menschen töten(mal von Millionen von, durch westlicher Hand getöteter Muslime abgesehen. Man braucht sich ja nicht wundern, wenn man von einer Katze gekrazt wird, die man Jahre lang brutalst geqält und unterdrückt hat)....
worauf der Attentäter, muslimischer Herkunft sprachlos bleibt...

Ich kann die Diskussionen zwischen Attentäter und Polizisten und Attentäter
nicht mehr komplett exakt wiedergeben.

Jedenfalls wird der Zuschauer in dem Film auf hinterhältige, scheinheilige und falsche Art ganz langsam und emotional in den anti-islamischen
Hass hineingeschaukelt(hineingeführt) ohne zu merken....

Ich selbst bin vor ca. 9 Jahren zum Islam übergetreten...

Ich selbst war von der hiesigen Gesellschaft und Medien beeinflusst.

Ich war instabil(habe selbst auch einen Selbstmordversuch vor meinem Übertritt zum Islam unternommen und habe meinen inneren Frieden und Halt im Islam gefunden)

Hätte ich den gleichen anti-islamischen Hetzfilm so mit 15 oder 16 gesehen, als ich noch kein Muslim war,
ich wäre vor Hass auf Muslime und den Islam durchgedreht und Amok gelaufen. So sehr hätte der Film meine Emotionen angesprochen und
den blinden Hass in mir gefördert...

Und ich weiß nicht was dann passiert wäre...
und was ich dann mit Muslimen gemacht hätte...

Aber GOTT sei Dank bin ich durch GOTTes Gnade rechtzeitig zum Islam gekommen

und sicher haben die hetzerischen Medien und Politiker eine Hauptschuld oder zumindest eine große Mitschuld an den Nazi-Morden
(siehe die Morde an den Türken und an der Ägypterin im Dresdner Gerichtssaal, das sind die Ergebnisse solcher Hetzfilme)

Hasspredigten(wie zum Beispiel in Filmen) töten Menschenleben!!!!!

Es wird uns weiß gemacht, dass die Sicherheitsbehörden und Sicherheitskräfte so super,
so genial, so rafiniert sind, dass sie hunderte von geplanten Anschlägen auf deutschen Boden angeblich vereiteln konnten
aber gleichzeitig konnten sie die Ermordung von neun Menschen muslimischer Abstammung auf deutschem Boden angeblich nicht vereiteln...
Es wird der westlichen Bevölkerung weißgemacht, dass sie Angst
vor den Muslimen haben müssen, während Muslime in ihren Ländern Angst vor
den Bomben und feigen Drohneneinsätze der Imperial-und Neokononialmächte haben müssen....
und in Deutschland hat es noch nie ein Bombenattentat von Muslimen gegeben...

BITTE ERZÄHLT ANDEREN VON DIESEM, MEINEM KOMMENTAR ODER/UND LEITET ES WEITER ODER/UND VERBREITET ES IM INTERNET z.B. durch posten

VOR ALLEM AN NICHTMUSIME, DAMIT DIESE ENDLICH VERSTEHEN MÖGEN...!!!!!

Siehe zu
§ 130 Volksverhetzung

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Wassalam



Antworten: