Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Zu: DieVermögensverbrechen im Kapitalismus

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Klaus Dick am 17. Dezember 2011 10:54:27:

Wenn ich richtig informiert bin kommt - wie der Iran - auch die Türkei, so wie andere islamische Länder doch recht unbeschadet durch die derzeitige weltweite Finanzkrise. Könnte es am Zinsverbot liegen, wie es im Koran festgelegt ist und auch praktiziert wird? (In der Bibel steht es zwar auch, wird aber von Staaten, die sich auf jüdisch-christliche Wurzeln berufen nicht umgesetzt.) Ich lasse mich diesbezüglich gerne aufklären.



Antworten: