Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die Gier

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Frank Karl Tenbrink am 16. Dezember 2011 15:44:48:

Als Antwort auf: Die Vermögensverbrechen im Kapitalismus von Yavuz Özoguz am 16. Dezember 2011 10:52:37:

Die Gier des kleines Mannes ist der Gewinn des Reichen Mannes. Die wenigen Reichen könnten nichts erreichen, wenn nicht die Masse der Menschen dieses System aktiv oder passiv unterstützt. Erklärt man dem Ausgebeuteten seine Lage in Bezug auf das falsche Geldsystem fallen die Klappen runter, er versteht nur Bahnhof, ja er verteidigt sein Sklavengefängnis auch noch vehement (Aber ich kriege doch auch Zinsen etc.). Ja sie suchen die Schuld lieben immer bei den anderen, den Ausländner, Moslem, Juden, Teroristen, Arbeitslosen, Schwanzen etc. Mit diesen Menschen ist ein Holocaust jederzeit wieder möglich.



Antworten: