Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gegenwärtige Zunahme organisierter rechtsextremer Gewalt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 13. Dezember 2011 12:48:26:

Als Antwort auf: Re: Gegenwärtige Zunahme organisierter rechtsextremer Gewalt von Cengiz Tuna am 11. Dezember 2011 19:37:32:

Hier wieder ein Beispiel!

Da verteidigt bzw. rechtfertigt das ZDF die gezielte Tötung! Unter anderem den Mord an unschuldigen Wissenschaftlern, weil sie Iran bei der Erlangung friedlicher Atomenergie behilflich waren.

Wenn wir solche Nachrichtensprecher und Nachrichtensender haben, brauchen wir keine Rechtsextremen. Und im Anschluss dann wieder gleich das Thema Rechtsextremismus in Deutschland. So lenken sie von ihrer eigenen Propaganda und ihren Verbrechen ab. Dass das heutzutage wieder möglich ist. Für mich Unfassbar!

Die Aufzeichnung zwischen 13:15 bis 17:12.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1517560/ZDF-heute-journal-vom-12-Dezember-2011



Antworten: