Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Neue, noch eingehendere, Einschätzung zu Syrien

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 11. Dezember 2011 20:30:53:

Als Antwort auf: Neue, noch eingehendere, Einschätzung zu Syrien von Brigitte Queck am 05. Dezember 2011 14:59:15:

Hier mal einige Beispiele, wie im Fall Syrien bewusst gelogen wird.

Da nimmt man ein im Irak aufgenommenes Video aus dem Jahre 2007, und gibt vor, es sei aus Syrien.



Oder eine Frau, die angeblich von Assad-Anhängern ermordet wurde, aber in Wirklichkeit noch lebt.

http://www.youtube.com/watch?v=g_i8MlEwK0U&feature=player_embedded

Hier sehen wir mal, wie Terroristen aussehen. Vorspielen auf 2:06. Die haben ja gar keinen Turban und keinen Vollbart. Dann benutzen die auch noch Waffen aus den USA. So enstehen also die Toten, mit der dann die Regierung belastet wird.

Solche Terroristen hatten wir damals auch schon. Alles Diener seiner Majestät.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=BOW20050923&articleId=990

Ja, und die Bilder von den Pro-Assad-Demos, darf natürlich niemand sehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DMKMRW0hn4s



Antworten: