Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Dumawahlen in Russland

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Daros Darokakis am 09. Dezember 2011 09:07:53:

Als Antwort auf: Dumawahlen in Russland von Brigitte Queck am 07. Dezember 2011 19:36:23:

das nenne ich "selektive Wahrnehmung"
Der Feind meines Feindes ist mein freund.
Egal worum es geht, egal was passiert.

Der Böse steht fest, alle anderen sind Gut, und wenn nicht, dann vom Bösen aufgehetzt.

Wenn die USA in den nächsten 10 - 20 Jahren nicht mehr als Macht da sein wird
( das it ja nun sehr Warscheinlich ) wer dann wohl die Rolle des Bösen und für alles verantwortliche Übernehmen wird ?
Irgend einer muss es ja werden, weil die Welt wird sich bestimmt nicht ändern.
Wenn man die Welt also in Gut & Böse Aufteilen möchte, muss man immer feste Grössen haben.
Die Guten sind IMMER Gut und die Bösen sind IMMER Böse.
...das ist zumindest übersichtlisch.

In Russland wird sich erst einmal nichts ändern.
Die Proteste werden wieder aufhören, Die Regierung bleibt die selbe, mit etwas weniger EInfluss und warscheinlich sich so lange an der macht halten wie eben geht.
Ich denke die nächste Regierung, welche auch immerdas dann sein mag, wird insgesammt etwas offener sein.
Die globale Machtfülle wird sich richtung China verschieben und wir werden die selben Dinge hören aus einer anderen Richtung.

In der Politik ist es nun einmal wichtig für Fehler jemand anderes Verantwortlich zu machen.
Um so größer die Fehler, desto grösser die Verschwörung.
Das ist nicht neu und das wird sich auch nicht ändern.



Antworten: