Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: abgeschossen oder gelandet ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 08. Dezember 2011 21:53:18:

Als Antwort auf: Re: abgeschossen oder gelandet ? von Fatima Özoguz am 08. Dezember 2011 08:48:17:

>>angeblich hat Iran die Drohne nicht abgeschossen, sondern Frequenzen und Codes der Drohne gehackt, nachdem sie in iranischen Luftraum eingedrungen war - und ganz normal auf einer Wüstenpiste gelandet.
>>stammt aber aus einer sehr unsicheren Quelle

>ich halte das aber für sehr wahrscheinlich:
>Der Leiter der Kommission für Nationale Sicherheit und Außenpolitik im iranisch-islamischen Parlament hat bekannt gegeben, dass das zum Absturz-Bringen einer US-Drohne die Fähigkeiten der iranischen Armee zeigt. Alaeddin Boroudscherdi sagte am heutigen Mittwoch bei einem Gespräch mit dem Reporter von Fars News diesbezüglich: "Wenn die USA oder andere Länder mit egal welchen Mitteln gegen Iran spionieren wollen wird Iran mit den Fortschritten, die es auf dem Gebiet der elektronischen Kampfführung gemacht hat, Widerstand leisten."
>

>http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200000-borudscherdi-absturz-der-us-drohne-zeigt-faehigkeiten-der-iranischen-armee

Hier wird die Drohne vorgestellt. Das sieht nicht wie abgeschossen aus. Die Iraner haben es wohl wirklich gehackt und ferngesteuert zum Landen gebracht. Eine andere Möglichkeit wäre, das sie es mit einem speziellen Flugzeug in der Luft abgefangen haben. Eigentlich ist das eine Tarnkappen-Drohne und dürfte vom Radar gar nicht erfasst werden. Egal wie sie die Drohne abgefangen haben, es ist in doppelter Sicht eine unglaubliche Leistung.

Ja, und die amerikansiche Fahne die dort ausgespannt ist, ist auch nicht zu verachten. :)



Antworten: