Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Warum - und für wen? Für dich und mich.

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 06. Dezember 2011 23:29:19:

Als Antwort auf: Warum musste Abdullah sterben? von Yavuz Özoguz am 05. Dezember 2011 15:11:27:

Und
Für wen ist Imam Husain gestorben?
Wem ist sein Martyrium eine Lehre?

In diesen Tagen passierten in der islamischen, der schiitischen Welt unvorstellbare Dinge. Aber-Millionen Menschen, schiitische Muslime versammelten sich in Moscheen und gedachten des Märtyrertodes Imam Husains.

Mit aller Liebe und Hingabe, mit Tränen in den Augen erklären sie sich zu Anhängern Imam Huasins. Sie wollen, sie werden ihren Imam nicht allein lassen, so wie es die Menschen zu Zeiten Imam Husains ihren Imam allein gelassen haben. Damals in Kerbala, am 10. Tag des Muharram - am Tag Aschura.

Mit Tränen in den Augen haben die hunderte Millionen Schiiten dieser Tage geschworen: Niemals - Niemals Unterdrückung! Wir lassen nicht zu dass ein Volk unterdrückt wird. Das unsere oder ein anderes. Wir stehen hier und solange es uns gibt, beugen wir uns der Unterdrückung nicht. Ob es ein Stammesführer oder eine Supermacht ist.

Leider ist diese Massenbotschaft der Liebe, der Freiheit und Gerechtigkeit nicht in deutsche Wohnzimmer übertragen worden. Deutschland und die westliche Welt haben durch ihre Medien nichts davon erfahren.

Dennoch war es eine Botschaft insbesondere für Deustchland. Für das deutsche Volk.

Dieser Tage würgen die Regierungen von Deutschland, USA, Frankreich und England dem Iran wirtschaftlich Luft und Wasser ab. Sie lassen Iran wirtschaftlich verdursten.

Iranische Schiffe dürfen keine Fracht mehr in europäischen Häfen laden oder löschen, Iranische Banken werden zwangs-geschlossen, Iran Air Flugzeugen wird kein Tropfen Flugbenzin auf deutschen Flughäfen mehr verkauft (sodass sie auf dem Rückflug auf dem Balkan zwischen landen müssen), ja Iran Air darf nicht einmal mehr Flugzeugreifen nachbestellen, gebürtigen Iranern in Deutschland werden die Konten bei deutschen Banken zwangs-geschlossen, selbst wenn sie deutsche Staatsbürger sind. Abgesehen von den umfangreichen Einfuhrstopps für Iran, unter dem die iranische Bevölkerung sehr leidet.

Der Grund für diesen Würgegriff ist nicht das erfundene "iranische Atombombenprogramm", und auch nicht der rechtswidrige Überfall einer aufgebrachten Menge auf die britische Botschaft. Der Grund für die Anfeindung des Westens ist der Islam im Iran. Der Rechtssinn. Die unnachgibige Anklage gegen die Unterdrückung durch den Westen, sowie den Unrechtsstaat Israel. Iran -Volk und Führung- bestehen auf den Islam!

Imam Husain hat genau das getan: Auf seinem Islam bestanden. Und bevor er von der Supermacht seiner Zeit umgebracht wurde, rief in die Reihen seiner Feinde, rief er der Welt zu: Ist da niemand mehr?

Genau das ruft Iran, der sich dieser Tage Imam Husain hingibt.

In der gesamten arabischen Welt wurde der Ruf gehört.
Fürsten zittern.
Der "arabische Frühling" ist ein islamisches Erwachen, die Antwort auf Iran.
Lasst den nicht allein, der sich aufrichtig und aufopferungsvoll
für Gerechtigkeit auf der Welt einsetzt.

Imam Husains Botschaft ist keine Botschaft an die Schiiten, oder die Muslime, es ist ein Aufruf an die gesamte Menschheit. Ganhdi ist ihr gefolgt - und war erfolgreich gegen die Unterdrücker.

Deutschland: Iran - Imam Husain redet zu dir, Deutschland!

"Jeder Tag ist Aschura - jeder Ort ist Kerbala."



Antworten: