Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Gambia braucht deine Hilfe!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Suraya Nicola Jammeh am 06. Dezember 2011 09:04:21:

"... und was immer ihr spendet, Er wird es ersetzen; und Er ist der beste Versorger" (34:39)
Asmaa Bint Abi Bakr berichtete, dass der Gesandte Allahs (s.a.s.) ihr sagte: "Halte nichts zurück, sonst wird Allah vor dir zurückhalten". (Buchari)

As-salamu alaikum, liebe Brüder und Schwestern,
ich wünsche euch einen gesegneten Ashura-Tag. Möge Allah diesen Tag segnen und unsere Sünden vergeben und uns dem Paradies ein Stück näher bringen.

Insha Allah trifft diese mail euch bei guter Gesundheit an. Wie ihr ja vielleicht wisst, haben wir jetzt die Möglichkeit direkt vor Ort in Gambia Hilfe zu leisten.
Ein Amerikaner sagte einmal in Haiti zu den Einheimischen: "You are living in a dusty paradise, and we are living in a clean hell."
Dusty Paradise - das trifft wohl auch auf Gambia zu. Das Wetter traumhaft, schöne Strände, nette Menschen - und auch, wenn die Gambianer sehr tapfer sind und sich ihre Armut nicht anmerken lassen, es gibt Familien hier, die leiden. Sei es, dass sie oft kein Essen haben oder ihre Kinder nicht in die Schule schicken können oder eine medizinische Behandlung nicht bezahlen können. Mit unserem Verein "Help the poor and the needy e.V." versuchen wir durch Hilfe zur Selbsthilfe die schlimmste Not zu lindern.

Bitte schenkt meinem Bericht auf unserer Homepage ein paar Minuten eurer Aufmerksamkeit und überlegt, ob ihr nicht vielleicht durch eine kleine Spende gemeinsam mit uns, die schlimmste Not zu lindern versucht.

Auf unserer Vereinshomepage http://www.helpthepoor.de/hilfe-leisten.html findet ihr ausführliche Informationen mit Bildern. Außerdem ist dieser email eine pdf-Datei angehängt, falls ihr unser Hilfegesuch ausdrucken wollt.

Viele von uns spenden immer im Monat Ramadan. Das ist ein guter Brauch, aber jeder andere Monat ist ebenso geeignet. Jede Hilfe, die wir hier leisten, wird sorgfältig dokumentiert, damit die Spender immer auf dem Laufenden bleiben, was mit ihrem Geld passiert.
Bitte helft uns, JEDER EURO ZÄHLT.

Bei Fragen, sendet mir bitte eine email an mail@helpthepoor.de

Ich danke euch für das Lesen dieser email. Allah segne euch.

Suraya Nicola Jammeh



Antworten: