Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die politische Korrektheit hat mal wieder zugeschlagen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 02. Dezember 2011 09:51:32:

Die Stiftung Schloss Neuhardenberg trennte sich von einem ihrer Kuratoriumsmitglieder, dem iranischen Vize-Außenminister Mostafa Dolatyar. Der Grund: Dolatyar soll angeblich in einer iranischen Zeitung vor einem Jahr eine "antisemitische" Äußerung von sich gegeben haben:

„Wir hoffen, dass die Prophezeiung des Imam in Bezug auf den Untergang dieses Regimes sehr bald eintritt.“ Es war ausdrücklich vom Regime die Rede, nicht von Juden, und eine "wünschenswerte Vernichtung Israels" kann ein normaldenkender Mensch schon gar nicht herauslesen. Nun, Herr Dolatyar wird es überleben, aber mal wieder ist eine deutsche Einrichtung vor dem Druck durch Exiliraner und zionistischer Gruppen eingeknickt und hat damit auch dem kulturellen Austausch zwischen Deutschland und der Islamischen Republik großen Schaden zugefügt.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/neuhardenberg-kuratorium-trennt-sich-von-israel-hasser/5901504.html



Antworten: