Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Müssen iranische Studenten bestraft werden?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 30. November 2011 11:28:23:

Als Antwort auf: Müssen iranische Studenten bestraft werden? von Yavuz Özoguz am 30. November 2011 10:34:08:

Zudem wurden in den letzten Tagen im Iran Nachrichten aus England verbreitet, die auch nicht unbedingt zur Beruhigung der Gemüter geführt haben. Ausgehend von einem Artikel eines Jonathan Cook auf der Internetseite Global Research wurde darauf verwiesen, dass der ehemalige britische Verteidigungsminister Liam Fox und sein naher Freund Adam Werritty sich im vergangenen Februar in Tel Aviv zu einem Abendbankett mit einer Gruppe von hohen Funktionsträgern Israels getroffen haben. Fox und Werritty hätten zusammen mit Matthew Gould, der englische Botschafter in Tel Aviv und einflussreichen israelischen Personen, sowie Vertretern des israelischen Geheimdienstes Mossad an diesem Bankett teilgenommen. Graig Murray, der bis 2004 in Usbekistan Botschafter Englands war, behauptet nun, dass es sich bei diesen Gesprächen um eine heimliche Verschwörung für einen Militärangriff auf die Nuklearanlagen in Iran gehandelt habe. Dieser ehemalige englische Diplomat sagt, dass dieses Bankett in Tel Aviv speziell deswegen wichtig war, da die Gespräche sich auf die Wege zur Absicherung der englischen Mitarbeit bei der Herstellung günstiger diplomatischer Beziehungen zum Angriff auf den Iran konzentrierten. Murray sagte weiter, dass dieses Treffen in Tel Aviv in der Regierung große Besorgnisse hinsichtlich einer heimlichen Planung für den Krieg – ähnlich wie der Entschluss Tony Blairs, des ehemaligen englischen Premierministers zur Heraufbeschwörung des Irakkrieges – ausgelöst habe. Auch die englische Zeitung Daily Telegraph berichtete, dass Fox und Werritty sich bei einem Abendbankett heimlich mit dem Chef der Mossad getroffen haben.

das ist der Artikel in globalresearch (auch sonst eine interessante Quelle, wie ich meine)

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=27854



Antworten: