Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Imam Khamenei: Iran im Zentrum des Islamischen Erwachens

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. November 2011 07:41:28:

Imam Khamenei stellte vor einer Versammlung von tausenden von Bassiji aus dem gesamten Land klar, dass das Islamische Erwachen vom Westen nicht sabotiert werden kann.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/133700-iran-im-zentrum-des-islamischen-erwachens

Es macht mich wirklich traurig, dass gerade viele, die sich "Antiimperialisten" nennen, diese Revolutionen immer als vom CIA inszeniert schlechtreden wollen, vor allem Linke. Dort beklagt man eher, dass sich an der materiellen Not in Tunesien und Ägypten nichts geändert habe. Liebe Leute, die "Arabellion" ist noch nicht mal ein Jahr alt! Was erwartet ihr? Wie viele Opfer hat die Französische Revolution denn gekostet, und wie lange hat es gedauert, bis dort halbwegs demokratische Verhältnisse einkehrten? Jedem, der einigermaßen fit in Geschichte ist, ist der Terror ("Le Terreur") der "Jakobiner" noch ein Begriff.
Außerdem heißt es in der Bibel:

Da ward Jesus vom Geist in die Wüste geführt, auf daß er von dem Teufel versucht würde. (Hebräer 4.15) 2 Und da er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn. (2. Mose 34.28) (1. Könige 19.8) 3 Und der Versucher trat zu ihm und sprach: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden. (1. Mose 3.1-7) 4 Und er antwortete und sprach: Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht."

http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/matthaeus/4/


So mancher scheint sich nicht vorstellen zu können, dass es auch außerhalb der reinen materiellen Bedürfnisse Gründe geben kann, eine Revolution zu führen. Teilweise ist sogar fast Bedauerh herauszuhören, dass die Arabische Revolutionen stattgefunden haben. Wohl weil man dort nicht die "Demokratie" nach westlichem Muster anstrebt? Natürlich hat der Westen versucht, sie zu instrumentalisieren, und die Einmischung der Nato in Libyen war unmenschlich und verdammenswert. Aber ihr Erfolg wird nicht aufzuhalten sein! Mal ganz abgesehen davon, dass es langsam nervt , dass ständig der Kampfbegriff "Scharia" auftaucht, der im Westen als Schreckgespenst des Islam gehandelt wird. Ich bin sicher, dass kaum einer weiß, wovon er überhaupt spricht, wenn er mal wieder vor der ach so furchtbaren Scharia warnt.



Antworten: