Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Deutschlands Güne mäkeln an Putins Russland herum

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 24. November 2011 11:49:54:

Als Antwort auf: Deutschlands Güne mäkeln an Putins Russland herum von Brigitte Queck am 23. November 2011 20:10:17:

Liebe Frau Queck,

lassen wir die Grünen mäkeln. Die "mäkeln" noch viel mehr am Iran herum. Grünen- Chefin Roth verlangt außerdem noch Sanktionen gegen Syrien:

http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/sanktionen-gegen-syrien.html?tx_ttnews[backPid]=212

Ich frage mich, wie sie das alles mit ihrer angeblichen "Multikulti"- Politik in Deutschland in Einklang bringen.



Antworten: