Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Israel sät Islamhass in Afrika

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 23. November 2011 10:07:28:

Israel will offensichtlich auch in Afrika den Kulturkampf anheizen, der in Europa schon längst tobt. Auch dort soll Islamhass gesät werden.

http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/148655-feindschaft-mit-islam-und-mit-iran-–-neue-israelische-verschwörung-auf-afrikanischem-kontinent

Vielleicht überlegen sich der kenianische Premierminister und der ugandische Staatspräsident mal, warum der Islam für ihre Landsleute so attraktiv ist, statt sich von Zionisten missbrauchen zu lassen? Wie dumm sind die denn?



Antworten: