Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


US-Soldat wirbt für ein Killerspiel

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 19. November 2011 13:46:58:

Ein US-Soldat wirbt für das Killerspiel "call of duty", und das auch noch in einer sich eher "links" verortenden überregionalen Tageszeitung.

http://www.fr-online.de/medien/-call-of-duty--realistischer-krieg-auf-dem-bildschirm,1473342,11119626.html

Erst mal warte ich immer noch auf den Tag, an dem auch der letzte deutsche Journalist kapiert, dass es sich eben nicht um den ersten, sondern den zweiten Golfkrieg handelt. Ach so, der "nullte Golfkrieg", der vom Westen getragene Krieg des Irak gegen Iran zählt ja nicht, damals waren die Iraker ja noch die Guten. Wie konnte ich das vergessen.
Aber vielmehr noch frage ich mich, wo wir gelandet sind, dass ein Killer offen für Killerspiele werben darf!



Antworten: