Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Abendland in Bankerhand!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 18. November 2011 18:11:45:

Als Antwort auf: Immer offener treten die Akteure der Unterdrückung auf von Yavuz Özoguz am 17. November 2011 10:56:08:

Erst schreibt ein Banker ein Buch, in dem er jammert, dass die vielen Muslime Deutschland verdummen. Denn Muslime sind für ihn in erster Linie bildungsunwillig, von Natur aus mit einem niedrigen IQ ausgestattet, kriminell sowieso und überschwemmen Deutschland mit ihrer hohen Fruchtbarkeitsrate, so dass Deutschland immer dümmer wird. Am Schluss seines Buches malt er noch ein Schreckensszenario von einem islamisierten Deutschland, damit die Deutschen auch richtig schön Angst haben. Vor Muslimen, nicht vor Bankern.

Und jetzt kommen ausgerechnet in den beiden Staaten, die kurz vor dem Bankrott stehen, Banker an die Macht, die diese Staaten retten sollen, und keinen interessierts besonders. Es müsste doch ein Aufschrei durch ganz Europa gehen, dass ausgerechnet die Brandstifter zur Feuerwehr erklärt werden. Aber schließlich gabs das schon öfter, dass ein "Feuerteufel" bei der Feuerwehr arbeitete und seine eigenen Brände noch löschen half.
"Abendland in Christenhand", fordern manche Christen, die nun das Christentum als Waffe gegen den Islam entdeckt haben. Aber was hört man jetzt von ihnen, dass ihr Abendland immer mehr in Bankerhand gerät? Allzuviel habe ich da noch nicht vernommen.



Antworten: