Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Rechte haben mal wieder Angst vor Diskreditierung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 15. November 2011 17:58:18:

Als Antwort auf: Das Übel trifft nur sich selbst von Fatima Özoguz am 15. November 2011 17:48:46:

Was mich an der Verfassungsschutz-Geschichte am meisten ärgert: Genau wie beim Attentat von Breijvik, haben jetzt die Rechten, insbesondere die Islamhasser unter ihnen, mal wieder Angst, dass man sie nur wieder diskreditieren wollte. Kein Wort des Mitgefühls für die Angehörigen der ermordeten Türken bzw. des einen Griechen, statt dessen die verniedlichende Bezeichnung "Döner-Morde", als hätte mal einer einen Dönerspieß zerstochen. Es kann einen nur noch anekeln.
Auch sie trifft jetzt selbst die ganze Hetze, die sie immer über Muslime kübelweise ausgeschüttet haben in ihren Hassblogs, bzw. es immer noch tun. Geschieht ihnen Recht.



Antworten: