Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Das Übel trifft nur sich selbst

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 15. November 2011 17:48:46:

Kommentar vom Fuß des iranisch-deutschen Berges (14)

Im Namen des Erhabenen

Es gehört zu den Weisheiten des Islam, dass die Bösartigkeit, die von einem Menschen oder einer Gruppe von Menschen ausgeht, letztendlich nur sie selbst trifft. Für alle anderen Betroffenen ist es eine Prüfung und eine Gelegenheit, sich weiter dem Schöpfer allen Seins anzunähern. Diese islamische Weisheit trifft seit Adam (a.) und Eva (a.) zu.

Als Kain seinen Bruder Abel ermordet hat, war es nicht Abel, der alles verloren hat, sondern Kain. Er verlor alle menschliche Erhabenheit und musste sogar einen Raben als Lehrer akzeptieren. Als das Volk sich gegen Noah (a.) verbündet und seine Familie verächtlich gemacht hat, hat jenes Volk alles verloren, nicht Noah (a.). Als Moses (a.) auf den Berg stieg um Gottes Gebote zu empfangen und ein Teil des Volks Aaron (a.) gewaltsam dazu nötigte, ein Goldenes Kalb zu schmieden, da man sonst Familienangehörige Moses’ ermordet hätte, hat nicht die Familie Moses’ verloren, sondern die Anbeter des Goldenen Kalbes. Als Abraham (a.) ins Feuer geworfen wurde, stieg er zu größeren Sphären der Gottesnähe auf, während seine Widersachen elendig zugrunden gingen. Als Jonas (a.) Volk seine Propheten vertrieben hat, hat Jonas Wunder erlebt aber das Volk seine Rechtleitung verloren, bis sie sich wieder besonnen haben. Da Jesus ermordet werden sollte, wurde der Tempel derjenigen zerstört, die ihn und seine segensreiche Mutter im Stich gelassen hatten. Als der letzte der Propheten Muhammad (s.) aus Mekka vertrieben wurde, ist Mekkas gesamte Handelsmacht zusammengebrochen und am Ende haben die damaligen Kapitalisten auch die Stadt verloren. Als die Gegner Imam Alis (a.) ihn im Stich gelassen haben, sind sie in die Geschichtsbücher eingegangen als diejenigen, die sich um die Nachfolge stritten, während Imam Ali (a.) als derjenige geehrt wird, der die gesegnete Leiche des Propheten eigenhändig gewaschen hat. Es spielt dabei keine Rolle, wie lange es dauert, bis die Wahrheit sich durchsetzt. Sie setzt sich früher oder später immer durch! Als die Bevölkerung von Kufa Imam Husain (a.) allein gelassen hat, war es nicht die gesegnete Familie des Propheten, die alles verloren hat, sondern die Bevölkerung von Kufa.

Jene Ereignisse, die uns auf ein ganz bestimmtes “Naturgesetz“ aufmerksam machen, können seit Menschengedenken in der gesamte Geschichte verfolgt und erkannt werden. Sie betreffen nicht nur die Geschichte, sondern auch die heutige Zeit. Es kann nicht oft genug wiederholt werden: Wer die Heiligkeit seiner Zeit bekämpft, der wird genau an dem Zugrunde gehen, was er der Heiligkeit unserer Zeit angedroht hat. Wie viele Einzelpersonen haben wir schon miterlebt, seit Imam Chamene’i – Gott schütze ihn – die Stufe des Imamat anvertraut wurde, die sich gegen ihn gestellt haben und zugrunde gegangen sind. Wo sind jene Einzelpersonen heute? Wer spricht noch über sie?

Was in der Welt und im Zusammenhang mit der Heiligkeit unserer Zeit gültig ist, gilt auch im Kleinen, in unserem beschaulichen Deutschland. Wer den Islam “verteufelt“, der setzt nur sich selbst dem Teufel aus im übertragenen Sinn. Über ein Jahrzehnt verfolgen wir, wie der Verfassungsschutz in diesem Land, teils mit sehr perfiden Methoden, Islam, Muslime und Terrorismus in einen Topf wirft. Der amtierende Innenminister hat für viele Muslime den Eindruck hinterlassen, als wenn er nur Muslime ohne Islam im Land dulden würde. Seit Jahren stehen Organisationen im Verfassungsschutzbericht, die nie irgendetwas gegen die Bundesrepublik Deutschland und dessen Ordnung getan oder dazu aufgerufen haben! Und genau jener Verfassungsschutz im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Innenminister ist zusammen mit ihren Hofjournalisten und Hofprofessoren mit die Hauptverantwortliche dafür, dass Muslime in diesem Land immer größeren Schwierigkeiten ausgesetzt sind. Doch jetzt hat den Verfassungsschutz genau das getroffen, was sie den Muslimen seit über einem Jahrzehnt unaufhörlich vorwirft: Terror! Ganz offensichtlich ist der Verfassungsschutz in einen Terrorskandal verwickelt, der wohl der größte der letzten Jahrzehnte sein dürfte. Auch wenn sich – aus nachvollziehbaren Gründen – sowohl die Verantwortungsträger als auch ihre Hofjournalisten sträuben der Bevölkerung die ganze Wahrheit mitzuteilen, so lässt sich zwischen den Zeilen eine ganze Menge herauslesen. Der wahre mörderische Terror ging nicht von Muslimen aus, sondern war gegen Muslime gerichtet. Die Mörder waren keine Muslime sondern urdeutsche Nazis. Die Verbrechen richteten sich nicht gegen den Verfassungsschutz sondern wurden wohlmöglich von diesem begünstigt oder zumindest “beobachtet“. Und wenn das alles wahr ist, was bisher nur vermutet wird, dann haben nicht Muslime die verfassungsmäßige Ordnung in diesem Land gefährdet, sondern V-Leute des Verfassungsschutzes selbst. “Naturgesetze“ kann man nicht aushebeln, sie wirken im Kleinen wie im Großen.

http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/133148-das-übel-trifft-sich-nur-selbst



Antworten: