Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Kriegshetze gegen den Iran

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 15. November 2011 14:32:12:

Als Antwort auf: Kriegshetze gegen den Iran von Karsten Tempelmann am 05. November 2011 05:12:30:

Lieber Karsten,

du hast Recht, die Drohgebärden werden immer lauter. Aber sei nicht traurig. Lass sie doch den Fehler begehen und den Iran angreifen. Dann wird kurzer Prozess gemacht. In Iran ist dann Endstation.

Eigentlich können sie Kriege nur gegen Wehrlose führen. Wie im Irak oder in Libyen. Oder sie unterstützen mit ihren False-Flag-Anschlägen ethnische und politische Konflikte, um hinterher den Weltpolizisten und Befreier zu spielen. In Afghanistan, Pakistan und Jemen benutzen sie unbemannte Drohnen, weil sie mit Bodentruppen keine Chance haben. Und obwohl sie wissen welches Risiko so ein Angriff bedeutet, werden sie wohl früher oder später den Fehler machen, und den Iran angreifen. Denn der Iran steht ihrem langersehnten zionistischen Ziel im Wege. Einem Ziel, den sie nicht aufgeben werden und das deshalb ihr Untergang sein wird.

Aber als nächstes ist erst einmal Syrien dran. Die Propaganda gegen Syrien läuft auf Hochtouren. Die Medien schreiben, dass die Verhältnisse in Syrien im Vergleich zu Lybien komplizierter sind. Das hängt wohl damit zusammen, dass Syrien sich im Gegensatz zu Lybien wehren wird. Mit der Drohung gegen den Iran, wollen die nur den Iran einschüchtern, sich nicht einzumischen.

Viele Grüße
Cengiz



Antworten: