Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Droht ein militärischer Angriff auf den Iran ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 15. November 2011 13:52:14:

Als Antwort auf: Droht ein militärischer Angriff auf den Iran ? von Brigitte Queck am 14. November 2011 00:00:54:

>Auch Russland, die VR China und weitere Staaten warnten entschieden vor einer Militäraktion gegen den Iran.<

Immer nur Reden und Verurteilungen, aber nie Taten.

>1.Der Iran verfügt über modern ausgerüstete Streitkräfte von sofort einsetzbaren und mobilisierbaren Militärverbänden in Stärke von etwa 2 Millionen Soldaten des Heeres, der Luftwaffe und der Marine, einschließlich der Truppen der Revolutionären Garden.
2.Der Iran verfügt über eine schlagkräftige moderne Luftabwehr einschließlich modernster Luftabwehrraketen sowie über mehr als 500 Kampfflugzeuge, vorwiegend Abfangjagdflugzeuge.
3.Er hat eine moderne Marine mit zwar vorwiegend kleinen, aber sehr wendigen und schlagkräftigen Kriegsschiffen mit hoher Feuerkraft,.
4. Der Iran verfügt über eine Reihe moderner U-Boote, ausgestattet mit modernsten Torpedos.
5.Der Iran ist im Besitz einer großen Zahl von modernen Kurz- und Mittelstreckenraketen mit bis zu einer Reichweite von mindestens 2000 Kilometern.
6.Hinzukommen eine Milizarmee, die sog. Basidsjis ( Basidsch-e Mostaz’afins, eine Art flächendeckende territoriale Bürgerwehr ), in Stärke von derzeit rund 14 Millionen Männern und Frauen im wehrfähigen Alter, die sehr gut bewaffnet und zur Landesverteidigung hoch motiviert sind.
7.Die Gesamtbevölkerungszahl des Irans beträgt derzeit 73 Millionen.<

Das Wichtigste haben Sie vergessen: Imam Mahdi (a.f.)!

>Wie darauf die Atommächte Russland, China, Indien, Pakistan und die Mehrzahl der UNO-Staaten reagieren würden, kann man sich leicht ausmalen. <

Ja, kann ich mir. Sie werden sich so verhalten, wie sie sich schon immer verhalten haben: Entweder sie werden schweigen und nichts unternehmen. Genau wie im Fall Irak, Lybien, Yemen, Saudi-Arabien, Bahrain, Palästina, etc. Oder noch wahrscheinlicher, sie werden sich auf die Seite USraels schlagen.

>Das könnte , im Falle weiterer Aggressionskriege der NATO, dann das Szenario der atomaren Katastrophe, wenn nicht gar des Weltuntergangs, bedeuten !!<

Es gibt keinen Weltuntergang. Jedenfalls nicht durch Menschen verursacht. Wir sind nicht alleine. Was ist mit Gott?



Antworten: