Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Droht ein militärischer Angriff auf den Iran ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 15. November 2011 12:07:56:

Als Antwort auf: Re: Droht ein militärischer Angriff auf den Iran ? von Christoph Sanders am 14. November 2011 10:11:27:

>Meiner Ansicht nach wäre es für die IRI eine Katastrophe, würde man tatsächlich Atomwaffen in Iran finden. Ganz egal wer sie findet.
>Nun zu meiner Frage an den Muslim-Markt:
>Welche religiösen und innenpolitischen Konsequenzen hätte es, würde bekanntwerden (glaubhaft natürlich), dass Iran auch nur eine einzige Atombombe besitzt?
>Herzliche Grüße an alle,
>Christoph Sanders


Hallo Herr Sanders

Wenn irgendein amerikanischer / israelischer / europäischer Geheimdienst vorgibt , etwas "gefunden" zu haben, oder iranische Oppositionsgruppen, dann ist das für mich alles andere als glaubhaft! Solche Lügen hat es ja auch schon gegen den Irak gegeben. Dabei war Saddam ein brutaler Gewaltherrscher und nicht mit Ayatollah Khamenei zu vergleichen. Trotzdem verurteile ich den Überfall der USA und seiner Aliierten auf Irak.
Ich vertraue jedenfalls Imam Khamenei mehr als irgendjemandem sonst. Wenn irgendwer behauptet, Atombomben "gefunden" zu haben, würde ich das als Lüge bezeichnen.

Grüße



Antworten: