Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wie kann man nur so extrem blind die Zeichen der Zeit übersehen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 10. November 2011 10:28:27:

Wie kann man nur so extrem blind die Zeichen der Zeit übersehen?

Es grenzt geradezu an einen Wahn, wie derzeit die Wahrnehmung in der Westlichen Welt, vor allem bei Politikern und ihren Hofjournalisten, funktioniert.

Studiert man die Nachrichten in Deutschland, insbesondere diejenigen der radikal-zionistischen Presse, kommt man zwangsläufig zu dem Schluss, dass hier ein krankhafter Wahn dazu geführt hat, dass die Betroffenen inzwischen ihre eigenen Lügen glauben und die Realitäten der Welt auf den Kopf stellen. Dazu einige Beispiele:

Noch immer glauben die Hardliner in der Westlichen Welt und damit die treusten Verbündeten des Zionismus die “Internationale Staatengemeinschaft“ zu repräsentieren. Tatsächlich waren die Zionismusunterstützer noch nie so isoliert in der Welt, wie heute und selbst ihre eigenen Bevölkerungen tragen den radikal-zionistischen Kurs nicht mehr mit.

Radikal-zionistische Politiker und Hofjournalisten in Deutschland verbreiten die Behauptung, eine mögliche zukünftige Entwicklung von Atomwaffen im Iran – obwohl die das gar nicht wollen – würde Israel bedrohen. Tatsächlich bedrohen 300 bestehende israelische Atomwaffen den Iran!

Blätter, die sich der zionistischen Kriegshetze in Deutschland verschrieben haben, behaupten, dass iranische Raketen mit Atomwaffen eines Tages auch europäische Städte bedrohen würden. Tatsächlich lagern bereits heute in Deutschland Atomwaffen auf Raketen, die den Iran bedrohen, ohne dass die deutsche Bevölkerung oder deren Volksvertreter irgendeinen Einfluss darauf haben können.

Es wird behauptet, dass “härtere Sanktionen“ den Iran wirtschaftlich in die Knie zwingen würde. Tatsächlich haben 32 Jahre Sanktionen der Westlichen Welt zu großen Eigenentwicklungen der Islamischen Republik Iran geführt, und gleichzeitig bricht derzeit das gesamte unmenschliche Wirtschaftssystem der kapitalistischen Welt in sich zusammen, ohne dass es Sanktionen gibt.

Radikal-zionistische Blätter hören nicht auf von der Bedrohung Israels zu sprechen, obwohl Israel seit nunmehr sechs Jahrzehnten eine gesamte Bevölkerung enteignet und vertrieben hat und noch heute seine Besatzung unaufhörlich ausweitet.

Die Verfechter des Turbokapitalismus vertreten nach wie vor die These, dass man Banken Freiheiten gewähren muss, obwohl das Zusammenspiel von Banken und Schuldenwirtschaft gerade dabei ist, die westliche Welt zu ruinieren.

Die Islamhasser in der deutschen Regierung versuchen in ihrem grenzenlosen Hass die Zwangsheirat dem Islam anzulasten, obwohl im Islam eine gegen den Willen der Beteiligten erfolgte Heirat ungültig und ggf. der beteiligte Mann als Vergewaltiger gilt.

Immer wieder wird behauptet, dass Muslime sich nur schwerlich integrieren würden in die deutsche Gesellschaft. Gleichzeitig wird bei Bruch der Werte des eigenen Grundgesetzes Israel als “jüdischer“ Staat massiv unterstützt und somit jegliche Integration von Christen und Muslimen aktiv verhindert!

Das Kopftuch sei ein Integrationshindernis behaupten ausgerechnet diejenigen, die Pornodarsteller mit Preisen überhäufen und das als gelungene Integration vorstellen.

Im Islam sei die Frau unterdrückt behaupten jene, die sich seit Jahrzehnten gegen ein verpflichtendes Hausfrauengehalt wehren, hingegen der Islam dieses vorschreibt.

Die Westliche Welt vertrete Freiheit und Menschenrechte behaupten diejenigen, die ganze Länder und Völker im Namen von Freiheit und Menschenrechten in Schutt und Asche bombardieren und dabei den Mord an unzähligen Zivilisten durch ihre Massenvernichtungswaffen in Kauf nehmen!

Die gleichen, die behaupten, sie würden für das Selbstbestimmungsrecht der Völker eintreten, stützten seit Jahrzehnten die Saudi-Dynastie gegen das eigene Volk und unterstützten sie auch bei militärischen Überfällen auf Nachbarländer.

Die gleichen Personen in Deutschland, die andere Länder dazu aufrufen, eine demokratische Verfassung einzuführen, fordern nie dazu auf, dass endlich das Grundgesetz in eine vom Volk getragene Verfassung überführt wird.

Wenn kapitalismusfreundliche Medien von einem “Schuldenschnitt, an dem die Banken beteiligt werden sollen“ faseln, meinen sie in Wirklichkeit die Subvention von Banken.

Wenn von “systemrelevanten Banken“ und der “Entscheidung der Märkte“ die Rede ist, dann ist das nichts weiter als das Eingeständnis, dass nicht die Volksvertreter, sondern ungewählte Kapitalisten das Land beherrschen.

Wenn die angebliche Freiheit der Presse und die Meinungsfreiheit beschworen wird, dann ist damit gemeint, dass die gesamte Macht der Meinungsbildung in der Hand weniger radikal-zionistischer Personen zu liegen hat, wie es in vielen europäischen Ländern der Fall ist.

Wenn von Demokratie die Rede ist, dann ist gemeint, dass nur diejenigen an die Macht kommen dürfen, die in der völligen Hand “der Märkte“ liegen und durch ihre privaten Eskapaden jederzeit abgesetzt werden können, wenn ihre Dienste nicht hinreichend oder nützlich sind.

Während Multimillionäre die “Westliche Welt“ anführen, sterben auf diesem so reichen Erdball immer noch 30.000 Menschen tagtäglich an Hunger und Durst, ohne das auf den Zusammenhang mit dem Kapitalismus hingewiesen wird.

Eine kleine Clique von Wahnsinnigen hat diese Erde zur Hölle für die Mehrheit der Menschen gewandelt, obwohl alle Möglichkeiten bestehen, sie in ein Paradies zu verwandeln. Aber systematisch wurden die Menschen in der Westlichen Welt von aller Heiligkeit und damit von Gott entfremdet und zu Dienern der “Märkte“ versklavt (man achte in diesem Zusammenhang darauf, wie oft jener Götze “Märkte“ Erwähnung findet).

Aber trotz all dieser Verdrehung der Welt, trotz all der Blindheit, die sich in der Westlichen Welt ausgebreitet hat, es ist NICHT MÖGLICH das Gute im Menschen bei allen Menschen und für alle Zeiten zu vernichten“ Und damit sind alle “Märkte“, die die Menschen beherrschen wollen, alle Götzen, alle Atomwaffen, alle Besatzung, alle Unterdrückung und Sklaverei, alle Vertreibung, alle Morde und Kriege lediglich Ausdruck der Verzweiflung eines untergehenden Systems.

Alle Menschen dieser Welt streben nach Erlösung! Und der Glaube an das Erscheinen des Erlösers wurde zwar in der kleinen und immer unbedeutender werdenden Westlichen Welt geradezu vernichtet, aber in der muslimischen Welt wächst sie unaufhörlich. Allein beim Studium der Parolen kann man das erkennen. Vor 32 Jahren war das “Salawat“, der Gruß an den Propheten und seine heilige Familie und das Ersuchen nach Gottes Segen in der heutigen Intensität und Häufigkeit wenig bekannt und erst mit der Islamischen Revolution im Iran bei allen Muslimen immer mehr verbreitet. Inzwischen ist die Parole erweitert worden um die Anrufung Gottes zum baldigen Erscheinen des Erlösers. Und Millionen von Menschen beten jenes Bittgebet jeden Tag mehrmals, und es werden jeden Tag immer mehr Menschen, die mitbeten.

Alle solche Entwicklungen kann der Bürger in Deutschland kaum noch erfahren, denn er ist gefangen in der Angst, die ihm vermittelt wird: Angst vor dem Iran, Angst vor den Märkten, Angst vor dem Staatsbankrott, Angst vor dem Euro, Angst vor Kometen, Angst vor Atomwaffen usw. usf.. Es spielt dabei fast schon keine Rolle mehr, vor was der Bürger Angst haben soll, Hauptsache er hat Angst. Aber wo sind die Kirchen geblieben, die vorgeben Jesu Lehre zu vertreten? Lehrte Jesus nicht: „Fürchtet Euch nicht?“ Die Gottesehrfurcht ist die Befreiung von allen anderen Ängsten! Wenn der Mensch weiß, wofür er lebt, dann hat er keine Angst mehr! Und vor solchen Menschen, denen sie keine Angst einjagen können, haben Kapitalisten, Imperialisten, Zionisten, Herrenmenschenwahnsinnige, die Spitzenvertreter der Märkte und alle anderen Unterdrücker Angst. Und so versuchen sie sich gegenseitig dazu anzustacheln, Imam Chamene’i – Gott schütze ihn – zu bekämpfen. Jeder versucht den anderen vorzuschicken. Einige machen nicht mehr mit.

Imam Chamene’i selbst würde es als größte Freude und Ehrung empfinden, wenn er auf dem Weg der Wahrheit von Unterdrückern zum Märtyrer gemacht werden würde. Und auch vor diesem Gedanken haben “die Märkte“ Angst, denn ohne das Diesseits können sie sich nichts kaufen und ohne Angst vor dem Tod können sie nichts mehr androhen.

Die Geschwindigkeit mit der das westliche System in sich zusammenbricht ist derart rasant, dass es immer deutlicher Zeit wird, die Heiligkeit unserer Zeit vorzustellen. Einst sagte Jesus, das niemand seiner Zuhörer zum Vater finden werde, ohne durch ihn. Heute kann man feststellen, dass heutzutage niemand Jesus so ehrt, wie es Imam Chamene’i tut. Und es wird Zeit, dass auch die wahren gottesehrfürchtigen Christen das verstehen. Der Zusammenbruch des unmenschlichen Wirtschaftssystems der Westlichen Welt ist nicht mehr aufzuhalten. Aber was danach kommt, ist noch nicht entschieden und liegt in unserer Hand. Deshalb müssen gottesehrfürchtige Menschen gemeinsam für ein menschenfreundliches System eintreten.



Antworten: