Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Errungenschaften d.libyschen Volks-Dschamariha unter Gaddafi

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 08. November 2011 19:26:05:

Als Antwort auf: Re: Errungenschaften d.libyschen Volks-Dschamariha unter Gaddafi von Cengiz Tuna am 08. November 2011 15:05:55:

Lieber Cengiz Tuna ! Glaubst Du wirklich, dass Gaddafi nie dem Westen ein Dorn im Auge war ???? Man suchte nur lange nach einem Vorwand, Libyen zu bombardieren.Und DEN fand man in der faustdicken Lüge, Gaddafi bombardiere das eigene Volk, nicht wahr ???
Die Millionen Libyer mit Gaddafi-Bildern noch am Vormittag DES Tages, vor dem massiven NATO-Bombardement von Tripolis, wurden uns von den bürgerlichen Zeitungen und Frensehsendungen vorenthalten!!!Warum wohl ???
Und noch etwas zum Selbstverständnis:
In den 70iger Jahren befreiten sich nach und nach alle afrikanischen Staaten vom Kolonialismus.
Das alles soll vom Westen nun wieder rückgängig gemacht werden, indem man in Libyen (ähnlich wie nach dem NATO-Bombardement 1999 von Jugoslawien im Kosovo ) den größten US-Militärflugplatz außerhalb den USA errichtet. Diesmal zur Neokolonialisierung und Kontrolle des afrikanischen Kontinents !!
Mit freundlichen Grüßen ! Brigitte Queck



Antworten: