Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Errungenschaften d.libyschen Volks-Dschamariha unter Gaddafi

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 08. November 2011 15:05:55:

Als Antwort auf: Re: Errungenschaften d.libyschen Volks-Dschamariha unter Gaddafi von Karsten Tempelmann am 08. November 2011 06:32:37:

Du magst doch Videos Karsten. Hier ein Video dazu. :)

Hier dasselbe auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=StLbgetwg6Y

Er hat ja wirklich etwas aufgebaut. Er sollte wohl so eine Art Vorzeige-Revolutionär für ganz Afrika werden. Darum immer das Afrika auf seiner Kleidung. Aber eine Frage muss man sich doch stellen. Hätte er das alles aufbauen können, wenn es ihm nicht gewährt würde? Wenn er wirklich eine Gefahr für den Westen gewesen wäre, hätte man ihn längst bekämpft. Wie den Iran. Der Iran leidet seit über 30 Jahren unter den Sanktionen und dem Terror der USA.

Es ist kein Zufall, dass Gaddafi genau vor ca. 40 Jahren an die Macht kam, wie auch Mubarak, Ben Ali usw? Und es ist auch kein Zufall, dass er gleichzeitig mit diesen Marionetten abgesetzt wurde?

Als erstes durfte Außenminister Mussa Kussa, der enge Verbindungen zur CIA und MI6 hatte, zu seinen Dienstherren flüchten. Dann hat man für das Verschwinden Gaddafi gesorgt. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass er tot ist, aber das ist nicht so wesentlich. Jedenfalls war er auch nur ein Handlager. Im Iran gibt es doch auch Öl. Warum hofiert der Westen Ahmedinejad nicht so wie den Gaddafi?



Antworten: