Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Kriegshetze gegen den Iran

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 06. November 2011 09:34:05:

Als Antwort auf: Re: Kriegshetze gegen den Iran von Daros Darokakis am 05. November 2011 08:41:06:

>...Ich würde gerne diese Leute mal fragen, warum sie die Wahrheit nicht sehen wollen?
>Das würde ja heissen das SIE die Warheit kennen und ein grossteil der Menschheit nicht.
>Wer soll den definieren was DIE einzige Warheit ist ?
>...also ich kann von mir nicht behaubten das ich DIE Warheit kenne.
>Können Sie das erklären ?
>Gruß, ein freundlicher [[smilie]]

Hallo Daros,

ich kenne das seit 10 Jahren Internet so, daß man in Internetforen Du und nicht Sie sagt...

1. Das Propaganda gegen den Iran gefahren wird, kann man schon seit Wochen in diesem Forum nachlesen. Da ich nicht in Deutschland wohne, bekommen ich einen großen Teil der Propaganda gar nicht mit und bin immer überrascht, was ich hier von den Forenbetreibern so lesen muß. Bis gestern mir dann selber dieser Yahoo-Bericht ins Auge gesprungen ist.

2. Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte befasst, dann stellt man schnell fest, daß sie immer das gleiche Spiel spielen. Sie = Elite, Pentagon, Finanz-Mafia oder wie man das auch immer nennen will.

2a Libyen ist noch nicht ganze "abgefertigt", da denkt man über Syrien nach. Iran schon seit mehreren Jahren. Ziel ist China und Russland. China - weil sie mit ihren Dollarbeständen die USA komplett aufkaufen könnten. Russland, weil es da Rohstoffe gibt. Leider sind beide Länder aber technisch nicht mehr auf Steinzeitniveau. Die wissen sich zu wehren. Hoffentlich!

2b Auch der Iran wird nicht einfach werden. Die haben inzwischen gelernt, vieles selber zu produzieren. Die haben jetzt eigenes Wissen, brauchen unseres gar nicht mehr. Die brauchen nicht mehr viel Unterstützung vom Ausland. Christoph Hörstel sagt, das die Iraner klevere Leute sind. Und was mich speziell besonders stört ist: Der Iran war noch vor nicht langer Zeit ein guter Geschäftspartner für Deutschland. Jetzt arbeitet Berlin gegen den Iran. Ich finde das verlogen.

3. Dein Name klingt irgendwie griechisch? Hast Du mit Griechenland irgendwie zu tun? Wenn ja, müßtest Du ja wissen, wie sich Propaganda anfühlt. Griechenland wird doch plattgemacht. Dem großen Herrn "Henry Kissinger" ist Griechenland ein Dorn im Auge. Der mag dieses Land nicht aufgrund seiner Tradition bzgl. Demokratie und Lebensweise und vielem mehr. Griechenland sollte Griechenland bleiben. Es ist überhaupt nicht so bedeutend wie sie im Fernsehen sagen. Hier wird ein Land vom Establishment kaputt gemacht. Mich hat es sehr enttäuscht, daß man das geplante Referendum nicht mehr durchführt. Wieviel Beweise braucht ihr denn noch um zu sehen, was für ein Monster die EU ist?
Man plante schon zu putschen. Man hat die Militärspitzen in Griechenland gegen Nato-Konforme ausgetauscht. Das nenne ich Korruption. Die einfachen Leute in Griechenland sind die Leidtragenden. Sie verstehen das Spiel leider auch nicht. Sie hassen jetzt Deutschland. Teile Und Herrsche. Das alte Spiel, wie es schon seit vielen 100 Jahren getrieben wird.

3a auch mit Deutschland haben sie ein ähnliches Spiel getrieben... Allerdings hat es 2 Weltkriege gebraucht um Deutschland kaputt zu machen. Die besten Zeit dort war - nach dem deutsch-französischen Krieg. Als dann der Kolonialismus in Deutschland aufkam, wurde es zur Konkurrenz für Großbritannien. Das British Imprire duldet keine Nummer 2 neben sich. Auch da schon das gleiche Spiel: Erst züchtet man "den Bösen" um ihn anschließend zu bekämpfen.

Es gibt leider zuviele Leute auf diesem Planeten, die sich daran erfreuen, wenn andere sterben und wenn sie etwas kaputt machen können. Und wenn der Islam hier wirklich einen Weg aufzeigen könnten, wie es auch anders geht - ohne Angst und Mord und Totschlag, dann hätten sie hier eine riesen Chance...

Ich könnte noch viel mehr erzählen, ich will diesen Text aber nicht zu lang werden lassen.

Gruß,

Karsten



Antworten: