Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Kriegshetze gegen den Iran

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 05. November 2011 05:12:30:

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin geschockt:


http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/atombombe-im-iran-präventives-aufrüsten-124305797.html

Ich bekomme langsam eine Ahnung, wie man meine beiden Großväter 1914 (!) in den Krieg geschickt hat. Und jüngste Recherchen in meiner Familie ergaben, daß sie es tatsächlich freiwillig gemacht haben und das auch eine Verwundung sie nicht abgehalten hat, wieder an die Front zu gehen. Nach einem Lazarettaufenthalt.
Nur - zur damaligen Zeit gab es kein Internet. Man konnte die ganzen Lügen nicht gegenprüfen. Die haben den ganzen Quatsch geglaubt.

Was mir ein bißchen Mut macht, unter dem Yahooartikel befinden sich doch viele Kommentare, wo man denkt, die Leute realisieren doch langsam etwas. Aber, es sind auch noch zuviele, die die Propagada glauben. Ich würde gerne diese Leute mal fragen, warum sie die Wahrheit nicht sehen wollen?

Außerdem, es ist wirklich langsam schwierig einen Unterschied zu machen zwischen der Regierung der Amerikaner und den normalen Amerikanern.
Es gibt aber auch dort ein paar Leute, die verstanden haben, was ihr Land inzwischen für eine Wirkung auf den Rest der Welt hat und sie sind nicht glücklich darüber. Muß ich später mal schauen, ob ich da ein paar Videos zu finde...

Traurige Grüße,

Karsten



Antworten: