Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Appel des Tuareg-Stammes an alle libyschen Stämme

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 03. November 2011 00:13:28:

Appell des Tuareg-Stammes an alle Libyschen Stämme !

An alle Stämme in Libyen, die gewaltige Verluste durch diese falschen Revolutionen erlitten haben, dieser Revolution von NATO-Söldnern.
Meine Tuareg –Brüder, Stämme von Libyen und Afrika ! Ihr habt Gaddafi zum Führer gewählt und als Tuareg wissen wir, dass, wenn einer unserer Führer getötet worden ist, dann mobilisieren sie sich, um gegen die Übeltäter vorzugehen.
Meine Tuareg-Brüder !
Ich muss Euch sagen, dass Euer Führer getötet wurde durch die Hand von Leuten, die weder Gott, noch seinen Propheten kennen und die solche Verbrechen begangen haben wie die Juden.
Wenn Ihr die Misshandlungen auf dem Körper unseres Führers gesehen habt, ist es Zeit, zu handeln.
Wir wissen, wie Ihr diese Söldner hasst und es ist an Euch, zu agieren und das Schicksal dieser Söldner und Kolonisatoren zu besiegeln !
Ja, meine Brüder von Libyen, Algerien, der Westsahara, Mali und dem Niger !
Diejenigen, die unseren Führer kennen lernen durften, wissen um seinen Respekt gegenüber den Tuareg, wie Gaddafi sie auszeichnete, sie zu Führern, zu Offizieren gemacht hat.
Heute müssen wir ein Signal zum Widerstand geben und die Erde unter ihren Füßen brennen lassen.
An unserem Großvater Omar Mokhtar könnt Ihr Euch ein Beispiel nehmen.
Das Grab von Gaddafi vor Euch und vor uns ein Leuchtfeuer, das unseren Weg im Kampf gegen diese Renegaten erhellt !

(Quelle: ilibya.TV von sanskrit011 übersetzt aus dem Englischen von Brigitte Queck)



Antworten: