Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaddafi fand den Verbrechertod

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 01. November 2011 20:17:26:

Als Antwort auf: Re: Gaddafi fand den Verbrechertod von Karsten Tempelmann am 26. Oktober 2011 05:14:25:

Liebe Fatima, lieber Karsten Tempelmann !
Auch völkerrechtlich gesehen ( vom humanen Standpunkt ganz abgesehen !)hat niemand das Recht, einen Staatsmann zu töten.(Das erklärte auch Putin während seines kürzlichen offiziellen Besuches in Dänemark!!)
Letzterer sagte ferner:"Ein Körper ohne Kopf ist kein Körper. Ein Staat ohne Staatsmann ist kein Staat !"
Vielen Dank, Karsten Tempelmann für Ihre Antwort und das Video!
Wir Deutschen könnten froh sein, unter solchen Verhältnissen zu leben wie in Libyen unter der Volks-Dschamariha, geführt von Gaddafi.
Das Gleiche brachte eine einfache Frau aus Libyen zum Ausdruck. Sie lebte dort und weiß diese Errungenschaften zu schätzen. Stattdessen will nun der sog. Übergangsrat die Scharia wieder einführen, die von den Libyern abgelehnt wird.
Doch des Volkes Meinung wird von diesem nicht geschätzt. Stattdessen bietet man der NATO an, dort einen der größten NATO- Militärstützpunkte zur Kontrolle nicht nur des Libyschen, sondern ALLER ARABISCHEN UND AFRIKANISCHEN VÖLKER ZU ERRICHTEN !! Herzlichen Gruß ! Brigitte Queck



Antworten: