Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaddafi fand den Verbrechertod

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 01. November 2011 19:57:48:

Als Antwort auf: Re: Gaddafi fand den Verbrechertod von Hadzera Kondza am 25. Oktober 2011 19:11:36:

Lieber Herr Özuguz !
In diesem Punkte bin ich mit Ihnen NICHT einverstanden.
Grüße von Brigitte Queck

Lieber Herr Kondza !
Wie Sie, denken viele Menschen in der Welt, die nur keine Stimme haben dürfen.
Einen Staatsmann, der seinem Volk DAS bietet, wie ein Herr Gaddafi es geboten hat,kann man suchen !
Darüber hinaus wollte er den ganzen Kontinent Afrika vom internationalen Monoplkapital ökonomisch wie politisch unabhängig machen.
Und, seien wir ehrlich: Wie hätte es für die westliche Welt ausgesehen, wenn mit dem von der Volks-Dschamariha angedachten Golddinar für ganz Afrika der Weltfinanzkrise Einhalt geboten worden wäre ????
Die Lügen:
1.der Kapitalismus ist dem Sozialismus überlegen und
2.Afrika ist ein armes Land, dem die westlichen Staaten helfen müssen,
wären einfach geplatzt ! Mit Grüßen von Brigitte Queck



Antworten: