Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Breaking news - Press TV verboten!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 30. Oktober 2011 17:13:13:

Als Antwort auf: Re: Breaking news - Press TV verboten! von Daros Darokakis am 30. Oktober 2011 15:42:35:


>Aber hier gibt es ein Forum, im Iran wird man erschossen,
>Ich glaube der Unterschied ist wichtig !!

Wenn es so wäre, dann wäre der Unterschied wichtig. Aber wenn es nicht so ist, dann wäre das ein weiterer Teil der Propaganda gegen den Iran. Im Iran hat noch niemand seinen unkündbaren Job an der Universität bverloren, weil er den WEsten angehimmelt hat, aber in Deutschland haben schon Dutzende ihren Job verloren, weil sie Sympathie für den Iran geäußert haben. Im Iran gibt es kein Strafverfahren gegen Historiker, die historische Ereignisse aufgrund irher Forschung anders beurteilen, in Deutschland hingegen gibt es jene Strafverfahren.

Sie haben recht: Der Unterschied ist wichtig!!



Antworten: