Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaddafi fand den Verbrechertod

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 26. Oktober 2011 05:14:25:

Als Antwort auf: Re: Gaddafi fand den Verbrechertod von Fatima Özoguz am 25. Oktober 2011 20:44:45:

>Ich wehre ich nur dagegen, Gaddafi gleich zum Märtyrer zu erheben. Also weder auf der einen oder anderen Seite. Bzw. auf der Nato-Seite noch weniger.
>wa salam

Dann sag mir doch mal eine kurze Meinung - zu dieser jungen Dame, die offensichtlich in Libyen wohnt und Dinge erzählt, die nicht in das Nato-Bild dieses Landes passen:

Sie spricht zwar englisch. Aber wirklich gut - falls das ihre Zweitsprache ist.
Die Verhältnisse, die sie über ihre Land erzählt, davon ist Deutschland meilenweit entfernt.



Antworten: