Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaddafi fand den Verbrechertod

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 25. Oktober 2011 20:44:45:

Als Antwort auf: Re: Gaddafi fand den Verbrechertod von Hadzera Kondza am 25. Oktober 2011 19:11:36:

>-Erst jemanden lynchen und dan auch noch seine Leiche der Familie nicht zum Begräbnis übergeben- das verletzt einfach Menschenwürde , ganz egal um wenn es sich handelt. Und die , die das getan haben sollen in Lybien für DEMOKRATIE sorgen.
>Schrecklich.
>Kondza


Salam und willkommen

das steht außer Frage! Und ich frage mich auch, ob und wie gerade die für Demokratie sorgen sollen, die offenbar Gaddafi-Anhänger massenweise abgeschlachtet haben. Demokratie, die mit einem Kriegsverbrechen beginnt? Kann doch nicht wahr sein.
Ich wehre ich nur dagegen, Gaddafi gleich zum Märtyrer zu erheben. Also weder auf der einen oder anderen Seite. Bzw. auf der Nato-Seite noch weniger.

wa salam



Antworten: