Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaddafi fand den Verbrechertod

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Hadzera Kondza am 25. Oktober 2011 19:11:36:

Als Antwort auf: Gaddafi fand den Verbrechertod von Yavuz Özoguz am 25. Oktober 2011 14:23:04:

Sozialistische Ideen wurden von vielen Philosophen erfunden , von sehr vielen Staaten und Völker angenomen und gelebt (und zwar gar nicht so schlecht wie der Westen das immer behauptet) und ich würde gerne erfahren warum Gaddafi ein "übler Verbrecher" sein sollte.

Ich denke auch in diesen Tagen oft an den Tito (eh. jugoslawiche Präsident)- ob der Westen ihn , wenn er noch am Leben wäre, auch so frei zum lynchen geben würde wie Sadam und Gaddafi. Er war nämlich der belibteste europäischer Politiker und sein Volk hat in seiner ganzen Geschichte, nicht davor und bis jetzt auch nicht danach so gut gelebt wie in dem sozialistischen Jugoslawien.

Jugoslawien hatte auch Hilfe von Lybien oft erhalten und Lybien hat auch unsere Arbeiter beschäftigt.

-Erst jemanden lynchen und dan auch noch seine Leiche der Familie nicht zum Begräbnis übergeben- das verletzt einfach Menschenwürde , ganz egal um wenn es sich handelt. Und die , die das getan haben sollen in Lybien für DEMOKRATIE sorgen.
Schrecklich.

Kondza



Antworten: