Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Breaking news - Press TV verboten!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 19. Oktober 2011 10:14:37:

Als Antwort auf: Re: Breaking news - Press TV verboten! von Syed Yamin Naqvi am 19. Oktober 2011 09:31:12:

>Salam aleykum,
>seit einiger Zeit wurde ja in "Groß"britannien über ein Verbot Press-Tvs diskutiert. Dass es jetzt tatsächlich dazu gekommen ist, zeigt doch, wie verunsichert die westliche Welt ist und wie sie krampfhaft versucht ihr Kartenhaus von Kapitalismus und angeblicher Demokratie aufrechtzuerhalten. Wie lange will der Westen das denn noch machen? Es wird ein einziger starker Windstoß ausreichen, der muss aber aus der Bevölkerung kommen...
>Wassalam


Hat zwar nichts mehr mit Press TV direkt zu tun, aber gegen den erst 20-jährigen Sprecher der "Occupy-Bewegung" wurden schon Morddrohungen ausgestoßen. Junge, unerfahrene Leute lassen sich davon leider leicht einschüchtern.



Antworten: