Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Boykott von Sixt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 17. Oktober 2011 16:11:30:

Der MM hat das zwar schon übernommen, aber da das leicht untergeht, sei noch einmal auch hier daran erinnert:

Regine Sixt fungierte als eine der Schirmherren des sogenannten "2. Deutschen Israel-Kongresses"

Der Kongress steht unter der Schirmherrschaft des Präsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dr. Dieter Graumann und S.E. Yoram Ben-Zeev, Botschafter des Staates Israel in Deutschland, sowie von Frau Regine Sixt, von der SIXT AG.

Hier noch eine Reihe anderer teilnehmender und unterstützender Organisationen / Firmen, die man möglichst boykottieren sollte:

http://www.israelkongress.de/organisationen.php



Antworten: