Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Über Libyen aus Russland berichtet

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 13. Oktober 2011 00:08:28:

Weitere Nachrichten über Libyen aus Russland vom 11. Oktober 2011 von Dr. Christoph Lehmann, übermittelt über Face-book von Edvins Culkstens, ebenfalls vom 11.10.2011

Die libysche sog. Übergangsregierung liegt in Trümmern. 90% ihrer Mitglieder sind zurückgetreten !!

Es ist auch ein Anschlag auf den Vorsitzenden des sog. Übergangsrates, M. Dschibril, sowie auf den Kommandierenden des Kriegsrates in Tripolis, Abdelchakim Belchadscha, verübt worden, der bekannt geworden ist als Führer der Libysch-Islamischen Kampftruppe.

Interessant dabei ist, dass auch der 2. Mann dieses Kriegsrates, der libysch-irländische Maxdi al Harati seinen Posten verlassen hat.

Das zeigt erneut, dass die offiziellen Märchen von der „libyschen Revolution“ diejenigen meint, die sich in Wirklichkeit auf Mitglieder der Al Quaida, der Taliban, bzw. der verschiedensten terroristischen Organisationen und Mitgliedern der Nationalen Widerstandsfront aus den ehemaligen Sowjetrepubliken an der Grenze zu Pakistan, China, Afghanistan und Russland stützt.

In Tripolis waren am 10.10.2011 schwere Zusammenstöße zwischen Libyschen Kräften der Volks-Dschamariha und den Kräften der sog. Übergangsrates zu verzeichnen.

Nach einer friedlichen Demonstration gegen den Übergangsrat und die NATO, wurde diese auseinandergetrieben durch mörderische Übergriffe auf die Zivilbevölkerung durch die Söldnertruppen begleitet von Apache- Hubschraubern, die von oben auf die Demonstranten schossen !!!! Dabei wurde ein Mann, der die grüne Flagge schwenkte gefasst und von den „Verteidigern der Demokratie“ zu Tode getrampelt !!!

Nach dem anfänglichen Schock des Übergriffes auf eine Demonstration, flammten auch schwere Zusammenstöße in Hadbha, Arada , Abu-Sali und anderen stadtteilen von Tripolis auf !!

Nachdem aufgrund des Überfalls auf Sirte durch die sog. „Rebellen“ diese 300 Tote und ca.1000 Verwundete zu beklagen hatten, will der sog. Übergangsrat Maßnahmen zu Umgruppierungen vornehmen, indem er alle Mitglieder der Kampfgruppe der „Rebellen“ dazu aufruft, sich in einer “Neuen Libyschen Armee“ registrieren zu lassen.

Dieser Aufruf zeigt, dass der sog. Übergangsrat:
1. keine einheitliche Militärführung hat und
2. ein Kampf zwischen Belchadschem, Dschibril und anderen Fraktionen innerhalb des Übergangsrates und des Kriegsrates tobt.

Außerdem ist zu beachten, dass die NATO und der Übergangsrat einen Mangel an Reserven
haben !!!

IMMER MEHR TRITT DURCH NACHRICHTEN ZUTAGE;DASS IN LIBYEN SOLDATEN DER NATO; AUS KATAR; SAUDI-ARABIEN UND DEr ISRAELISCHEN GEHEIMDIENSTE KÄMPFEN !!!

Russland und China brachten lautstark ihren Protest zum Ausdruck, dass die UNO-Resolution 1973 schändlich missbraucht worden ist !!!

EINE ABSAGE GEGENÜBER BELIEBIGEN UNO-RESOLUTIONEN BEZÜGLICH SYRIENS IST DIE ERSTE FOLGE DES RUSSISCH-CHINESISCHEN EINGESTEHENS DER TATSACHE, DASS DIE AKTIONEN DER NATO IN LIBYEN IN DER ENDKONSEQUENZ GEGEN DIESE BEIDEN STAATEN GERICHTET SIND !!

Die nächtliche Festnahme von 16 Soldaten der SAS in Sirte ist ein neuer Beweis dafür, dass sich die USA und NATO von den Prinzipien der UNO-Charta völlig verabschiedet haben. Dies ist noch ein Beispiel dafür, dass sie die Meinungen von Russland und China völlig ignorieren und damit die Grenze überschritten haben, sowie der Praxis der diplomatischen Beziehungen einen Schlag versetzt haben !!!

Es bleibt interessant zu beobachten, wie der Umstand, dass bei den 15 bei Bani Walid getöteten Söldnern israelische Dokumente gefunden wurden, sich auf die Beziehungen zwischen Russland und Israel auswirken wird.
Übersetzung aus dem Russischen von Brigitte Queck



Antworten: