Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Westliche Medien sind zur Volksverdummung da...

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 06. Oktober 2011 18:03:15:

Als Antwort auf: Re: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen von Fatima Özoguz am 06. Oktober 2011 07:25:08:

Liebe Fatima,

auch wenn ich diese ganz spezielle Propaganda verpasst habe, weil ich ja kaum noch Systemmedien lese, kannst Du bei mir davon ausgehen, daß ich mir von der Propaganda nichts annehme. Ich mache mir dazu meine eigenen Gedanken.
Man will ja schon lange den Iran angreifen und probiert es immer wieder, die breite Zustimmung doch noch zu bekommen.
Nur kann man ja schon langsam wahrnehmen, daß die sogenannte Elite immer schlimmer in Bedrängnis kommt.
Ihr Machtmittel, die Nachrichtenverbreitung und Meinungsmache funktioniert nicht mehr so wie früher. Auch wenn es noch zuviele Schlaftüten gibt, es gibt aber doch schon eine ganze Reihe von Leuten, die begreifen, was da für ein Mist abläuft. Und da scheint es mir, daß die Deutschen diesbezüglich sehr hinterher hinken. In Gegenden wie Afrika oder Süd-Ostasien weiß man längst, was los ist. Und zwar auch im Detail. Das ist mal das eine.

Dann ist es auch so, daß die kleine Gruppe von Männern, die diesen Planeten beherrschen will, im Grunde weiß, daß ihre Zeit abgelaufen ist. Was jetzt läuft, ist ein Hinauszögern des am Laternenmast-Baumelns. Denn da gehören diese Leute hingehängt. Und das ist auch der Grund, warum die inzwischen einen derartig immensen Sicherheitsapparat haben. Nationen gibt es für die nicht, sie benutzen diese nur zu ihren Zwecken. Die fürchten sich vor uns und investieren deshalb alles in Forschung, die dazu dient uns in Schach zu halten.
Das ist der wahre Grund dahinter.

Sie haben große Angst davor, daß wir anfangen selbständig zu denken und das wir wesentlich autharker werden.

Eigentlich bist Du nicht vom Stromlieferanten abhängig und Du könntest auch ein Auto fahren, das nicht vom Tankstellennetz abhängig ist. Und selbt beim Wasser könnte man eine Menge Dinge anstellen um nicht mehr vom Wasserlieferanten abhängig zu sein. Wenn Du jetzt noch weißt, wie Du aus Deinem Garten Dich nahezu selber versorgen könntest, dann haben sie keine Macht mehr über Dich. Und davor haben sie gerade zu panische Angst.

Zu den zuletzt genannten Dingen kann ich bei ausreichendem Interesse gerne in einem eigenen Thread etwas mehr zu sagen. Denn es wäre zum Beispiel möglich, eine einsame Hütte irgendwo in einem einsamen Seitental im Türkischen Bergland wo der nächste Mensch meilenweit entfernt lebt, zu einem Haus auszubauen, das keine Wünsche offen läßt. Mit Prunkbeleuchtung, Flachbildschirm, beheiztem Pool oder meinetwegen auch beheiztem Gewächshaus. Ohne das man einen Energieversorger bemühen muß.
Auch das Elektroauto, das so wie es derzeit angeboten wird, keine Chance hat, könnte sehr wohl funktionieren und weit fahren können. Bedeutet aber, man muß sich ein bißchen mit Physik beschäftigen...


Gruß,

Karsten



Antworten: