Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 06. Oktober 2011 07:25:08:

Als Antwort auf: Re: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen von Karsten Tempelmann am 06. Oktober 2011 06:27:12:

Hallo Karsten

> Weder Freeman noch Jürgen Elsässer haben sich dazu geäußert.

die haben im Moment auch anderes zu tun, nämlich die Eurokrise, davon verstehen sie mehr. Jeder tut halt auf seinem Gebiet das, was er am besten kann. Es kam aber auch in englischsprachigen Medien.
Auf jeden Fall tat es uns weh, dieser Propaganda zuschauen zu müssen, ohne aber etwas dazu sagen zu können, weil wir keine anderen Informationen hatten.

Dass man gerade in Deutschland dazu neigt, von einem Extrem ins andere zu fallen, ist leider Tatsache.

Grüße



Antworten: