Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 06. Oktober 2011 06:27:12:

Als Antwort auf: Re: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen von Brigitte Queck am 06. Oktober 2011 01:56:44:

An mir ist diese Geschichte völlig vorbei gelaufen und erfahre jetzt durch Euch zum ersten Mal davon. Nicht mal auf Yahoo, das einzig "öffentlich rechtliche" Medium, das deutsche Nachrichten bringt, wo ich noch regelmäßig lese, habe ich diese Geschichte bemerkt. Weder Freeman noch Jürgen Elsässer haben sich dazu geäußert.
Trotzdem ist hier leider wieder ein Problem der Deutschen aufzuzeigen:
Sie können die Goldene Mitte nicht leben.
Sie müssen immer von einem Extrem ins andere fallen. Sie können bestimmt mit Akrebie sich die ungewöhnlichsten Maschinen ausdenken und der Welt hochqualitative lebenserleichternde Produkte liefern. Aber auf vielen anderen Gebieten sind andere Völker entschieden besser. Doch, das darf man in Deutschland nicht laut sagen, sonst gilt man als Deutschenhasser.
Wenn man als Deutscher sich jedoch im Zusammentreffen mit Menschen von anderen Nationen etwas zurücknimmt, was mir ja tagtäglich passiert, erfährt man ganz interessante Dinge und kann sich von dem einen oder anderen auch mal etwas annehmen.
Nachteil: Man eckt dann bei Heimatbesuchen etwas an oder fühlt sich da fremd. Aber, das ist mir egal.




Antworten: