Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 06. Oktober 2011 01:56:44:

Als Antwort auf: Warum westliche Medien sich für einen Zuhälter einsetzen von Yavuz Özoguz am 03. Oktober 2011 11:29:57:


Lieber Herr Özoguz !
Das Ganze tut mir sehr leid, ist aber symptomatisch für das, was in Deutschland seit Jahren vor sich geht.
"Lügen haben kurze Beine!" sagt ein altes deutsches Sprichwort. Doch es scheint manchmal seine Bedeutung verloren zu haben.
Es ist sehr beschämend, wenn deutsche Medien, nicht nur in diesem Falle , so schamlos lügen !
Dort wird straflos Frieden in Krieg und umgekehrt verwandelt, Völker grundgesetz-und völkerrechtswidrig überfallen und diese Verbrechen durch die Politiker und ihre Kleriker noch abgesegnet! Eine ganze Religion, wie der Islam, wird seit dem 11. September 2011 verfehmdet! Was muss eigentlich in Deutschland noch passieren, damit die Bevölkerung aufwacht, auf die Strasse geht und sich diese Politik, die gegen die eigene Bevölkerung gerichtet ist, nicht mehr gefallen lässt !



Antworten: