Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Israels größte Agrarexportfirma ist pleite

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 27. September 2011 07:36:37:

Als Antwort auf: Israels größte Agrarexportfirma ist pleite von Cengiz Tuna am 26. September 2011 14:17:18:

Alhamdulillah, das ist doch mal eine gute Nachricht. Damit ist den Palästinensern vielleicht noch nicht geholfen, aber es ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Befreiung und straft all die Skeptiker Lügen, die gebetsmühlenartig wiederholen "Boykott bringt nichts." Er bringt nicht alles, oder auch nicht genug. Aber selbst wenig ist besser als nichts.




Antworten: