Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wer ist eigentlich “der Westen“, der Putin nicht mag?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 26. September 2011 13:43:37:

Wer ist eigentlich “der Westen“, der Putin nicht mag?

Mit einiger Befremdung lese ich in den letzten Tagen, dass “der Westen“ sich nicht besonders darüber freut, dass Putin wieder Präsident in Russland wird. Aber ich frage mich, wer ist jene Instanz, die sich “der Westen“ nennt?

Zunächst einmal lese ich in der Hofberichterstattung, dass wohl die überwiegende Mehrheit (also weit über 50% der Wähler) in Russland sich wieder Putin zum Präsidenten wünscht. Wie schön, müsste man doch dann als Demokrat denken, dass das Volk denjenigen zum Präsidenten bekommt, den es sich wünscht. Von solch einer Zustimmung können europäische Präsidenten nur träumen. Und in anderen Ländern, in denen eine kleine von der Westlichen Welt geförderte und an der Macht erhaltene korrupte Elite das eigene Volk ausplündert, wäre das Volk froh, wenn ihr Wunschkandidat auch Präsident werden könnte. Er kann aber nicht, weil “der Westen“ das nicht will, wie z.B. in Saudi-Arabien.

Die Hofberichterstattung hat jüngst sehr wohlwollend darüber berichtet, dass Frauen in zwei bis drei Jahren in Saudi-Arabien auch wählen sollen dürfen; wie liebevoll von jenen Machthabern. Nicht berichtet hat die Hofberichterstattung, dass sie nur über die Organisation der Müllabfuhr und ähnliche weltbewegende Dinge mit abstimmen darf, vorausgesetzt, dass die Einnahmen daraus im Herrscherhaus bleiben. Übrigens ist das bereits bestehende Wahlrecht der Männer nicht weitergehender. Das Herrscherhaus und die Regierung wird von “dem Westen“ bestimmt, der jetzt über Putins Kandidatur weniger erfreut ist.

Nun gut, begeben wir uns also auf die Suche nach jenem Herrn “Westen“, oder ist es gar eine Frau? Unter meinen muslimischen Freunden in Deutschland brauche ich gar nicht zu suchen, denn da ist kaum einer darüber verärgert oder erfreut, dass Putin kandidiert, denn schließlich ist das eine Sache der Russen. Doch auch im Ausland finde ich unter Muslimen kaum eine Meinung, die sich so extrem gegen Putin ausspricht, wie “der Westen“. Zugegeben, da sind einige Extremisten mit angeblichem Bezug zu Tschetschenien, die Putin nicht mögen, aber auch sie müssen zugeben, dass es unter Putin viel weniger Leid in Tschetschenien gab, als unter den Herrschern zuvor. Und sind nicht jene Extremisten von den Saudis finanziert, die wiederum von “dem Westen“ an der Macht gehalten werden? Also zusammengefasst ließe sich feststellen, dass unter Muslimen, außer einigen Marionetten “des Westen“, niemand sich in die inneren Angelegenheiten Russlands einmischen will.

Na gut, dass suchen wir einfach einmal unter den Christen und Juden. Unter meinen Bekannten und den Internetseiten der uns bekannten Christen und Juden, die die Menschenrechte verteidigen, findet man kaum eine Verurteilung von Putin. Niemand behauptet, dass er gegenüber Christen oder Juden im eigenen Land gütiger oder ungütiger vorgehen würde, so dass auch hier eher eine Gleichgültigkeit besteht bzw. die Einstellung, sich nicht bei anderen einzumischen. Würde ich meine (nichtmuslimischen) Nachbarn fragen, hätte auch niemand Bedenken gegen Putin. Der ehemalige deutsche Kanzler hat diese Bedenken offensichtlich auch nicht, da er ja eng mit ihm kooperiert. Und im Bundestag gibt es zwar Anhänger wie Gegner Putins, aber niemand würde deshalb gleich irgendeine Sorge äußern, wenn Putin wieder Präsident wird, zumindest nicht in den hinteren Reihen.

Wo also ist jener “ Westen“, der Putins Kandidatur nicht mag und der heute selbst die seriös genannten Hofberichterstatter dazu bewegt, über die Ablehnung zu schreiben und nicht nur die pro-zionistische Presse? Apropos “pro-zionistisch“, auch in Israel gibt es nicht halb so viele Bedenken wie im “Westen“ und den Palästinensern ist es ohnehin egal, denn kein Russe der Welt wird die Zionisten dazu bewegen, die andauernde Besatzung zu beenden.

Aber was ist das für ein Phantom namens “der Westen“, der gegen Putin ist und sich Sorgen um dessen Kandidatur macht. Da taucht dann plötzlich ein Vertreter der Finanz-Oligarchie in Russland auf, für den sich selbst unsere Bundeskanzlerin stark gemacht hatte, der Putin nicht mag, weil er jetzt im Gefängnis sitzt. Das hat mich ohnehin damals schon gewundert. Normalerweise setzten sich die selbsternannten Hüter der Menschenrechte für “Oppositionelle“ ein, aber nicht für Multimilliardäre. War jener Multimilliardär ein „Oppositioneller“? Oder ist gar jener Mann “der Westen“?

Forscht man weiter, so stellt man fest, dass die Reichen der Welt, diejenigen, die die Finanzströme in der Hand halten, die mit Herrschaftssprache und Herrenmenschengedankengut die gesamte Menschheit ausbeuten, also die Anbeter des Goldenen Kalbes, dass genau diejenigen gegen Putin sind. Warum eigentlich? Ist Putin ihnen zu unabhängig? Können Sie Putin keine Praktikantin oder Zimmermädchen unterjubeln, die ihm Sexualpraktiken lehrt? Hat der nicht wenigstens eine Doktorarbeit hat schreiben lassen? Oder springt er nicht Fallschirm und Badet in Hotels mit vollen Klamotten? Könnte man nicht wenigstens seine Frau ködern? Oder können Sie ihn nicht – wie alle anderen – einfach bedrohen, dass sie den EURO oder den Dollar zusammenstürzen lassen werden, falls sie nicht sputen? Haben sie Putin nicht so in der Hand, wie sie es gewohnt sind, die ganze Welt in der Hand zu haben?

“Der Westen“ scheint ein Synonym für die Verbrecher zu sein, die mit Unterstützung der von ihnen selbst arrangierten Gesetze die eigenen Völker wirtschaftlich ausbeuten. Wussten Sie eigentlich, dass jeder Normalbürger für jede Kleinigkeit Mehrwertsteuer bezahlen muss und jeder Händler in Deutschland die Mehrwertsteuer für seinen Gewinn ebenfalls an den Staat abführt, aber Finanzjongleure für ihre gekauften und verkauften Werte nicht einen Cent Mehrwertsteuer bezahlen? Warum eigentlich nicht? Es muss doch inzwischen jedem auffallen, dass in allen Ländern der Welt, ob wohlhabend oder nicht, ob verschuldet oder weniger verschuldet, die Reichen immer Reicher und der Abstand zwischen Reich und Arm immer größer wird. Und es muss doch auch auffallen, dass solch ein System früher oder später zum Scheitern verurteilt ist.

“Der Westen“ sind die Raubtierkapitalisten. “Der Westen“ sind die Herrenmenschen-Rassisten. “Der Westen“ sind die Imperialisten, die die ganze Welt mit Waffen, Mord und Vertreibung überziehen und die übelsten Gestalten unserer Epoche unterstützten. “Der Westen“ sind die Hofjournalisten, die kritiklos jede “Anrufung“ des Goldenen Kalbes in die Welt hinausposaunen. “Der Westen“ ist aber ganz sicher nicht der Normalbürger in der Westlichen Welt. Aber auch hier ist ein System zu erkennen, dass jenen “ Westen“ ausmacht: Er vereinnahmt seine ganze eigene Bevölkerung für seine üblen Absichten und seine Verbrechen. Der Zionismus vereinnahmt das gesamte Judentum für seine Besatzungspolitik. “Der Westen“ vereinnahmt alle westlichen Bürger für die Bombardierung fremder Länder genauso wie für die Installierung von Despoten über fremde Völker.

“Der Westen“ sind nur eine Handvoll Leute. Und alle anderen müssen lernen, sich davon zu befreien. Dann haben jene Verbrecher keine Macht mehr über diese Welt und Ost und West, Süd und Nord können gemeinsam sich um wahren Frieden in Gerechtigkeit mühen.



Antworten: