Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ist Deutschland eine Baustelle im Krieg?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 26. September 2011 09:13:20:

Im Namen des Erhabenen - Ist Deutschland eine Baustelle im Krieg?
Von: Dr.Yavuz Özuguz
Deutschland befindet sich in einem unglaublichen Wirtschaftkrieg, ohne dass die Bevölkerung über das Ausmaß des Krieges informiert wird. Die Herren hinter dem US-Dollar haben beschlossen, die Weltherrschaft nicht kampflos abzutreten. Und so folgt inzwischen im Wochentakt ein Angriff auf den EURO nach dem anderen. Gerade erst in den letzten Tagen wurde von der einseitigen Waffe der sogenannten Rating-Agenturen auf Italien geschossen und die Geschütze wurden auch schon gegen Frankreich in Stellung gebracht, während Deutschland noch bemüht ist, die offene Flanke in Griechenland zu verteidigen. Griechenland zu verteidigen ist allerdings ein Kinderspiel gegenüber der drittgrößten Volkswirtschaft im EURO-Raum Italien oder gar die zweitgrößte Wirtschaft Frankreich. Das wird Deutschland allein nicht schaffen.

Nur zur Information: Rating-Agenturen sind ein Element des US-Imperialismus, die für die Westliche Welt verbindlich festlegen, wer wirtschaftlich vertrauenswürdig ist und wer nicht. Und eine schlechte Beurteilung führt dazu, dass die betroffenen Länder noch mehr Zinsen für ihre Schulden bezahlen müssen, die Banken noch reicher werden und die Staaten noch ärmer. Ganze Staaten in Afrika und Asien wurden mit dieser Waffe schon ruiniert! Und obwohl alle europäischen Wirtschaften – bei aller Schuldenkrise – immer noch solider sind als die US-Wirtschaft, werden nur Europäer abgestraft. Denn Europa soll und muss Sklave des US-Imperiums bleiben. Und das in Europa für die USA als U-Boot agierende England sorgt dafür, dass die Abhängigkeit nie geringer wird!

Deutschland hat sehr vorsichtig versucht, diese Abhängigkeit vom westlichen Imperialismus herunterzufahren. Eine sanfte Öffnung nach China und Russland wurde aber sofort von der westlichen Führungsmacht mit entsprechenden Druckmitteln belegt. Der deutsche Außenminister hat diesbezüglich einige Andeutungen gemacht und gewisse Schritte, um Deutschland aus dem Strudel westlicher Verbrechen herauszuhalten. Dafür wurde er inzwischen dermaßen abgestraft, dass nicht nur seine Absetzung als Außenminister tagtäglich von der pro-zionistischen Presse diskutiert wird, sondern auch seine Partei auf ein historisches Tief gesunken ist.

Erinnern Sie sich noch an “Bruder“ Genscher. Einstmals hatte der langjährige deutsche Außenminister Genscher sich gegen die Giftgasangriffe Saddams ausgesprochen. Dafür wurde er von der westlichen Welt abgestraft. Im Iran lobte man ihn für diese menschenfreundliche Geste mit “Bruder“ Genscher. Aber die FDP hat es überlebt. Erinnern Sie sich noch an Möllemann. Er hatte kein Blatt vor den Mund genommen, als er die Verbrechen des Schlächters von Sabra und Schatilla Scharon in Deutschland bekannt gemacht hat und sich gegen die Unterdrückung der Palästinenser aussprach. Möglicherweise auch dafür, musste er frühzeitig sterben. Die FDP hat es überlebt.

http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/130677-kommentar-vom-fuss-des-iranisch-deutschen-berges



Antworten: