Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum läuft Deutschland vor der Wahrheit weg?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 24. September 2011 22:59:41:

Als Antwort auf: Warum läuft Deutschland vor der Wahrheit weg? von Yavuz Özoguz am 23. September 2011 10:16:35:

Also wenn das die Fragen von dem Ahmadineschad waren, dann kann ich nicht anders, als ihm Recht geben.
Die aus dem Saal herauslaufenden Diplomaten wollen die eigene Sch...e nicht hören. Die wissen schon ganz genau, was sie verzapft haben. Und Dank meiner jüngsten Recherchen weiß ich, daß die noch ganz anderes für ihre Untaten bezahlen werden.

Dank dieses Forums weiß ich wenigstens ansatzweise, warum die herausgelaufen sind.

Es ist aber nicht so, daß alle Westler gleich sind. Hier habe ich die Ansprache von Christoph Hörstel gefunden, der eigentlich auch weiß, was wirklich los ist. Der schimpft sogar ganz böse und öffentlich auf die United States...



Antworten: