Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die NATO hat absichtlich die sog. Rebellen in Libyen bombardiert

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 22. September 2011 18:41:36:

Die NATO hat absichtlich die sog. Rebellen ( d.h.70% von ihnen sind Muhadschedin!!) bombardiert !
Nach Mitteilung der amerikanischen Ausgabe ‚Counter Punch’ ist der Ende Juli pro-demokratische Militärkommandierende der libyschen Opposition, General Abdel Fattak Junis, von seinen eigenen Soldaten aus der Reihe DER Aufständischen erschossen worden, die für die Wiedereinführung der Scharia in Libyen eintreten.
Wie sich herausgestellt hat, wurde General Junis aus Rache dafür ermordet, dass er mit der NATO eine Übereinkunft erzielt hatte, auf die Muhadschedin einen Angriff zu verüben. Ein führender libyscher Beamter, der vor kurzem als Vertreter der Aufständischen in einer der größten europäischer Länder ernannt wurde, erklärte unter den Voraussetzungen seiner Anonymität, dass General Junis der NATO die Koordinaten für Luftbombardements auf eigene Militäreinheiten übergeben hatte, die sich ' rein islamisch' verstehen.
Auf diese Weise ist in vielen Fällen, als die NATO erklärte, dass Bombardements auf die Gruppen der Aufständischen Fehler aus technischen Gründen waren, in Wirklichkeit zielgerichtete Attacken gegen die Muhadschedin gewesen sind.
Außerdem erklärte der hochstehende libysche Vertreter, dass 70% der libyschen Aufständischen, die in Bodenoperationen gegen die Truppen Gaddafis kämpfen, ‚Islamisten’ sind, die kategorisch gegen NATO- und westliche Operationen eintreten.“

Quelle: Prawdinform- Nowosti- vom 20.09.2011 „NATO hat absichtlich die Aufständischen
( mit anderen Worten sind davon 70% Muhadschedin ) bombardiert“.

Übersetzung aus dem Russischen: Brigitte Queck



Antworten: