Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum Deutschland nicht vom Quds-Tag erfahren darf

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Christoph Sanders am 31. August 2011 10:16:15:

Als Antwort auf: Warum Deutschland nicht vom Quds-Tag erfahren darf von Yavuz Özoguz am 29. August 2011 09:19:05:

Liebe Muslim-Markt Gemeinde,
vielen Dank für diesen und viele andere Berichte. Es ist doch wirklich herzerfrischend, Artikel von Autoren zu lesen, die den Anspruch an sich selbst haben, die Wahrheit zu schreiben.

Nur eine kleine Randbemerkung zur "Linken". Meiner Ansicht nach ist diese Partei auch nur noch Kartell-Partei. Vor einiger Zeit habe ich hier bei einer kleinen Version des Christopher Street day einen Wagen der Linken mitahren sehen. Nichts gegen Schwule und Lesben, nur halte ich solche Events für reine Werbeveranstaltungen für Homosexualität und nicht wie vorgegeben für Demonstrationen gegen Diskriminierung. Die Zerstörung der Familien lässt grüßen.

Liebe Grüße,

Christoph Sanders



Antworten: